Restauration - 70er Hardtop
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 70er Mustang Hardtop V8 302 Automatik, 84er VW 1200L 4-Gang-Schaltgetriebe
Re: Restauration - 70er Hardtop
Ja ok mache ich in Zukunft.
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
- Dateianhänge
-
- upload.jpg (60.9 KiB) 3114 mal betrachtet
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Oder so
Gruß und

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 70er Mustang Hardtop V8 302 Automatik, 84er VW 1200L 4-Gang-Schaltgetriebe
Alles klar, dann werde ich in Zukunft den richtigen Link benutzen! 

-
Urlaub bei Regenwetter ist richtig gut. Da schafft man es die Dinge abzuarbeiten die das Jahr über liegengeblieben sind und kann trotzdem noch was am Auto machen! 
Heute Vormittag flog die Frontscheibe raus:

Da diese eh kaputt war bin ich recht rabiat vorgegangen und das Ganze ging auch echt fix.
Danach kam die Heckscheibe dran:

Das hat dafür ewig gedauert, zum Glück ist die Scheibe heile geblieben. Wieder ein Stück geschafft, vor dem ich zugegebenermaßen auch etwas Bammel hatte.

Heute Vormittag flog die Frontscheibe raus:

Da diese eh kaputt war bin ich recht rabiat vorgegangen und das Ganze ging auch echt fix.
Danach kam die Heckscheibe dran:

Das hat dafür ewig gedauert, zum Glück ist die Scheibe heile geblieben. Wieder ein Stück geschafft, vor dem ich zugegebenermaßen auch etwas Bammel hatte.
-
Hallo,
die letzten Wochen hat sich am Auto nicht viel getan. Es wird immer kälter und macht damit auch immer weniger Spaß. Nur ein paar Kleinteile sind abgekommen und lagern jetzt in Kartons.
Dafür haben wir heute den letzten Rest aus der zweiten Hallenhälfte raus bekommen. Sieht jetzt richtig gut aus:

Hier soll nächstes Jahr die Hebebühne hin. Die nutzbare Fläche ist jetzt ca. 3 mal so viel wie vorher. Die Arbeit hat sich also gelohnt!
Viele Grüße
die letzten Wochen hat sich am Auto nicht viel getan. Es wird immer kälter und macht damit auch immer weniger Spaß. Nur ein paar Kleinteile sind abgekommen und lagern jetzt in Kartons.
Dafür haben wir heute den letzten Rest aus der zweiten Hallenhälfte raus bekommen. Sieht jetzt richtig gut aus:

Hier soll nächstes Jahr die Hebebühne hin. Die nutzbare Fläche ist jetzt ca. 3 mal so viel wie vorher. Die Arbeit hat sich also gelohnt!

Viele Grüße
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ich dachte du wolltest dich erhängen. Sieht doch gar nicht so schlimm ausOutlaw hat geschrieben:Hallo,
Hier soll nächstes Jahr die Hebebühne hin. Die nutzbare Fläche ist jetzt ca. 3 mal so viel wie vorher. Die Arbeit hat sich also gelohnt!![]()
Viele Grüße

-
Ne so verzweifelt bin ich noch nicht ...
Eigentlich läuft alles am Schnürchen. Wobei die Scheune im Moment mehr Zuwendung bekommt als der Mustang. Das Kabel was da hängt ist übrigens für die neuen LED Scheinwerfer, die im Neuen Jahr unter die Decke kommen. Dann ist es geplant die Decke abzuhängen. Unter den Querbalken kommt ein Vorhang den man auf und zu schieben kann. Dann werden die Tore neu abgedichtet. Also nach unten verlängert dass der Wind nicht mehr so rein kann. Und ein Holzofen ist geplant. Also Kernbohrung und ein Rohr außen an die Wand. Aber dass wird erst zum nächsten Winter hin kommen, für diesen schaffen wir das nicht mehr.

- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Sieht klasse aus! Sowas brauche ich später auch!
Nur in der Innenstadt wirds schwierig
Viel Erfolg bei deiner Resto und immer viele Bilder und von Problemen und Lösungen berichten nicht vergessen
Nur in der Innenstadt wirds schwierig

Viel Erfolg bei deiner Resto und immer viele Bilder und von Problemen und Lösungen berichten nicht vergessen
VG
Christoph
Christoph
Sehr interessante Fotos! Das sieht nach einer "überschaubaren" Restauration aus - wenn man dies so sagen kann;-))
Viel Spass im Winter mit dem 70er Mustang!
Gruss Harald
Viel Spass im Winter mit dem 70er Mustang!
Gruss Harald