Hi Christoph !
Wow, tolle Vorstellung !!
Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem "Matzemustang". Hast alles richtig gemacht. Vielen Suchenden empfehlen wir hier mal den Weg nach Lengede, aber viele sind auch (wie glaube ich Günter mal irgendwo gesagt hat) beratungsresistent. Da werden immer wieder Blindkäufe oder Bestellungen/Käufe bei Händlern mit dubiosen Geschäftsgebaren in Erwägung gezogen oder durchgeführt.
Allzeit gute Fahrt...
Neuer alter Schlorren in Rellingen aus Lengede
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- silvia
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige
Re: Neuer alter Schlorren in Rellingen aus Lengede
Hi Christoph
Tut mir echt nicht leid das ich schneller war
Christine ist meine beste Freundin und übrigens eine 68 erin.
Ich freu mich für dich das du mit Matze auch so gute Erfahrungen gemacht hast wie ich.
Hab bis jetzt echt schon einiges erreicht und Christine wird von Tag zu Tag schöner. Bin grad bei def Hutablage angekommen die ich neu bespannen will und beim Ausbau der Rückbank bin schon auf mein neues Projekt gestoßen. Es gibt immer was zu tun und das ist gut so.Ich wünsche dir das gleiche Gefühl das ich habe wenn ich in Christine einsteige oder am schrauben bin.
Grüssle aus Neuenstein Silvia
Tut mir echt nicht leid das ich schneller war

Christine ist meine beste Freundin und übrigens eine 68 erin.
Ich freu mich für dich das du mit Matze auch so gute Erfahrungen gemacht hast wie ich.
Hab bis jetzt echt schon einiges erreicht und Christine wird von Tag zu Tag schöner. Bin grad bei def Hutablage angekommen die ich neu bespannen will und beim Ausbau der Rückbank bin schon auf mein neues Projekt gestoßen. Es gibt immer was zu tun und das ist gut so.Ich wünsche dir das gleiche Gefühl das ich habe wenn ich in Christine einsteige oder am schrauben bin.

Grüssle aus Neuenstein Silvia
Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
- Fantasio
- Fuhrpark: Für den Spaß: 67er Mustang
Für die Vernunft: Kia Soul
Moinmoin
und vielen Dank für die weiteren Wünsche!
@ Alex: Limegold - die einzig wahre Farbe neben einem hellen freundlichen Schwarz.
@ Michael: 'Matztang' - auch nicht schlecht. Und Du hast Recht, n büschen Lagerfeuer war dabei...
@ Lutz: Hab einen Händler erlebt, der ist einfach weg. Mitten im Gespräch! Und ich habe ihm keinen Grund gegeben...
@ Silvia: Oje, da ich ja voll in die Grütze gegriffen.
Eine Dame älter gemacht als sie ist. Natürlich eine 68erin, sorry-sory-sorry! Hoffentlich ist Christine jetzt nicht so böse wie die Arnie-Cunningham-Christine...
Schönen Abend noch!
und vielen Dank für die weiteren Wünsche!
@ Alex: Limegold - die einzig wahre Farbe neben einem hellen freundlichen Schwarz.

@ Michael: 'Matztang' - auch nicht schlecht. Und Du hast Recht, n büschen Lagerfeuer war dabei...
@ Lutz: Hab einen Händler erlebt, der ist einfach weg. Mitten im Gespräch! Und ich habe ihm keinen Grund gegeben...
@ Silvia: Oje, da ich ja voll in die Grütze gegriffen.

Schönen Abend noch!
- silvia
- Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige
Hi Christoph
Christin ist zur Zeit ganz relaxt.......
Sie schnurrt förmlich. Liegt wohl an den Streicheleinheiten die sie bekommt.
Grüßle
Silvia
Christin ist zur Zeit ganz relaxt.......

Grüßle
Silvia
Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub