Neukauf Mustang V8 420PS

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
thrice
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
Re: Neukauf Mustang V8 420PS

Beitrag von thrice »

HomerJay hat geschrieben:
Stuka84 hat geschrieben:Super Homepage...

Impressum:

Michael B*****

Marien***. **

24939 Flens****

Tel. 0170-599*****

USt,-ID wird Nachgereicht. <------------- :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg

Stefan

GEIL!!!! Hab ich gar nicht drauf geachtet.
Dann sollte klar sein wie der Hase läuft. Unseriöser geht es nicht :shock:
Was ein Quatsch. Durchforste mal das Web und schau mal wie viele Anbieter Ihre USt-Identnr. nicht gefüllt haben.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass es einen neuen Mustang definitiv nicht für 15.000 Euro gibt.
Interessanterweise sind die anderen Preise auf der Website aber nicht so unrealistisch.

Lass die Finger davon, das kann so nichts seriöses sein.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Neukauf Mustang V8 420PS

Beitrag von trave62 »

adventuredi hat geschrieben:Hab mich mit dem Typen schon X-mal Telefonisch unterhalten, hab erst vor kurzem mit ihm telefoniert,

er besorgt mir nen neuen für 15000€ ab Bremerhafen Zulassungsfertig.

Dann schlag doch zu :!:
Und erzähle uns wie es gelaufen ist. Für 15K würde ich auch einen nehmen :lol: oder vielleicht doch gleich zwei :mrgreen:
Gruß Roger
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“