Suche einen 67er Deluxe V8 Automatik

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Rennsprinter

Re: Suche einen 67er Deluxe V8 Automatik

Beitrag von Rennsprinter »

Ich schieb 3- bis 4-, das Auto soll nur Fahrbereit sein, durchgerostete Bleche, schlechter Lack, Beulen, schlechte Sitzpolstet, alles kein Problem.
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Das auf dem Bild ist doch ein Cabrio......für 14t wirst Du, wenn Du auch wieder ein Cabrio suchst, nur einen Haufen Schrott bekommen.

Viel Erfolg,
Kai
Rennsprinter

Nein, es soll kein Cabrio werden! Das Bild soll nur meine Wunschausstattung darstellen. Ich habe Zeit, ich kann's warten, vielleicht liest das hier jemand aus den USA und meldet sich bei mir ;-)
Ich hab's erstmal meinen 66er, der ist von der Substanz hier besser als gedacht, den mache ich jetzt fertig und dann kann ich solange warten bis der Deluxe Pony mir über den Weg läuft.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Rennsprinter hat geschrieben:Nein, es soll kein Cabrio werden! Das Bild soll nur meine Wunschausstattung darstellen. Ich habe Zeit, ich kann's warten, vielleicht liest das hier jemand aus den USA und meldet sich bei mir ;-)
Ich hab's erstmal meinen 66er, der ist von der Substanz hier besser als gedacht, den mache ich jetzt fertig und dann kann ich solange warten bis der Deluxe Pony mir über den Weg läuft.

Zeit ist gut, nur denk dran: billiger werden sie nicht mehr. Teurer dagen sehr wohl. ;)
Cheers Homer
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Man kann alles vom Deluxe nachrüsten, ich bin bei meinem nur noch bei den Resten. Rechne mit 2k.Bei einem für 14k istdas eh auch alles zu überholen.
Rennsprinter

cdom81 hat geschrieben:Man kann alles vom Deluxe nachrüsten, ich bin bei meinem nur noch bei den Resten. Rechne mit 2k.Bei einem für 14k istdas eh auch alles zu überholen.
Danke, das ist gut zu wissen. Was beinhaltet eigentlich die Deluxe Ausstattung fur 2k?
Rennsprinter

Und ich habe endlich meinen Traum-Mustang gefunden, zwar in den USA, dafür aber zum Spottpreis ! Ein 67 deluxe, echter A-Code mit Marti Report, kein Rost und Erstlack (mit Bäulchen Kratzer und ausgeblichenem Lack) Unverbastelt, außer Discbrakes, Vollausstattung und alles funktioniert. Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Es dauert jetzt einpaarwochen, bis er bei mir ist, aber ich muss noch mein 66 Projekt beenden.
Die Suche ist also abgeschlossen, es sei denn- das Schiff kommt nicht an.
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Rennsprinter hat geschrieben:Und ich habe endlich meinen Traum-Mustang gefunden, zwar in den USA, dafür aber zum Spottpreis ! Ein 67 deluxe, echter A-Code mit Marti Report, kein Rost und Erstlack (mit Bäulchen Kratzer und ausgeblichenem Lack) Unverbastelt, außer Discbrakes, Vollausstattung und alles funktioniert. Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Es dauert jetzt einpaarwochen, bis er bei mir ist, aber ich muss noch mein 66 Projekt beenden.
Die Suche ist also abgeschlossen, es sei denn- das Schiff kommt nicht an.
Hast Du ein paar Bilder von dem Ding?
Hast Du den jetzt ungesehen gekauft oder hattest Du jemand drüben, der die Kiste inspiziert hat?
Ich bin mal gespannt.....
Gruß
Axel
Rennsprinter

Ich habe zuerst mit dem Verkäufer telefoniert und dann via FaceTime das Auto begutachtet. Er hat sich viel Zeit und Mühe gegeben um mir alles zu zeigen, auch die Schwachstellen. Eine kleine Prbefahrt ums Block ( mehr ging nicht weil die Verbindung zusammenbrach), dann auf die Hebebühne und von unten inspiziert. Nur anfassen ging nicht, so weit sind wir mit der Technik noch nicht ;-)
Sie schrauben mir noch neue Scheinwerfer Rahmen und das vordere Blech unter der Stoßstange. Was will man mehr! Habe das Ding festgemacht, kleine Paypal Anzahlung, den Rest macht mein Spediteur.
Jetzt heißt nur warten, warten, warten......
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (160.84 KiB) 477 mal betrachtet
Mustangnobb
Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80

Beitrag von Mustangnobb »

und Preis ? :)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
Antworten

Zurück zu „Gesuche“