Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hi Michael,hi Homer,
ich hole viel Informationen aus diesem Link : http://mustangattitude.com/default.shtml
Unheimlich viele Bilder und massig Theorie. Klickt z.B. einfach mal auf das Jahr 1967, da reicht ein Sonntag nicht um da durch zu wälzen .
@ Micha: Medowlark Yellow kommt "weicher" rüber,hat ein Stich mehr beige. Klugscheißmodus aus
Viel Spaß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Ok Leute nochmals vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. Ich werd den Allgäuer dann wohl lassen und mich morgen in Friedberg/Bayern mal umschauen. Habe jetzt noch No Limits Classic Cars entdeckt. Mal sehen, ob ich nochmal in den hohen Norden fliege um Mustangs anzuschauen.
Mickeyj hat geschrieben: Habe jetzt noch No Limits Classic Cars entdeckt. Mal sehen, ob ich nochmal in den hohen Norden fliege um Mustangs anzuschauen.
Gruß
MJ
Hallo M.J.,
...du lässt es ja ganz schön krachen - um an den alten Ami Schrott zu kommen
...ist gar nicht so das "Schwäbische Naturell
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS. Versuchs erst mal in Friedberg - in BY-Schwaben
Mickeyj hat geschrieben: Habe jetzt noch No Limits Classic Cars entdeckt. Mal sehen, ob ich nochmal in den hohen Norden fliege um Mustangs anzuschauen.
Gruß
MJ
Hallo M.J.,
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Hallo Günther,
stimmt, das ist nicht ganz das gewohnte "Schwäbische Naturell ". In Wirklichkeit bin auch kein Schwabe ich bin nur ein "Reigschmeckter" ich bezeichne mich eher als "Wahlschwabe" . Ich bin gebürtiger Saarlouiser/Saarland.
Gruß
MJ
Hallo M.J.,
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Hallo Günther,
Ich bin gebürtiger Saarlouiser/Saarland.
Friedberg steht heute auf dem Programm
Gruß MJ
Hallo MJ
...aaaaaahhhh - daher der Hang zur "französischen Leichtfertigkeit
...für Friedberg wünsche ich einen guten Jagderfolg "Halali"