Gemeinsame Stellplätze geht da wohl nicht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
wäre NettCOUPEter hat geschrieben:hi Marko,
wir können ja versuchen dir ein Plätzchen frei zu halten.
also wir waren immer Sa. und So. da und fanden es klasse. Abends ist am Centro auch immer viel los. vom Irish Pup mit Livemusik bis Karaokebar im Freien.TripleT hat geschrieben:Habe auch mal überlegt mir das anzuschauen....,
nachdem 50 Jagr Treffen mit meinem Stang ja voll ins Wasser gefallen ist...,
will ich wenigstens mal auf 1 Treffen dieses Jahr...
Weiß nur noch nicht wann....
ich habe zwar keinen shelby aber einen wirklich sehr schönen abgefuckten k code und den werde ich mal in die CH mitnehmen.mustang88gt hat geschrieben:Hi Timo:
Samstag 30.08.2014 Mustang & Shelby Meeting Birrfeld in der schönen Schweiz...![]()
![]()
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Hallo Urs,mustang88gt hat geschrieben:Hi Timo:
Samstag 30.08.2014 Mustang & Shelby Meeting Birrfeld in der schönen Schweiz...![]()
![]()
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Also Einlass ist ab 9:00 Uhr. Wir könnten uns gegen 8:30 Uhr am B&B treffen und dann gemeinsam rüberfahren. Da für dieses Jahr rund 2000 Fahrzeuge erwartet werden, sollten wir nicht später losmachen.Dearborn hat geschrieben:So, fahren jetzt doch zuerst nach Düsseldorf am Freitag. Da gibt´s ein großes Vergnügungsfest in Oberkassel und am Abend ein Feuerwerk. Soll ganz toll sein. Wir kommen dann am Samstag früh nach Oberhausen. Treffpunkt könnte am B&B Hotel sein, Uhrzeit?
Cheers
Andreas