Wifffffffil willst Du den für`n FB (welches Bj.?) planen? Gerne per PN!!!! Top Secret! Hab da noch `n im Verkaufsbereich nen perfekten!!!!
66er Convertible V8 mit 3 Gang Schalter für euch zu kaufen
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 66er Convertible V8 mit 3 Gang Schalter für euch zu kauf
Naja, mein subjektives Abhaken des Thema MUSTANG! Hach, ist zwar ein Vintagestangforum (ja, trotz Unkerei einer Führungsriege, von wegen ALLE Baujahre sind angesprochen! Stellt mal das LOGO KLAR!!!), aber auch andere VÄter haben schöne Töchter! Also, gibt andere coole, zum Absondern, der unterschiedlichsten Körperflüssigkeiten geeigneter Karren!
Wifffffffil willst Du den für`n FB (welches Bj.?) planen? Gerne per PN!!!! Top Secret! Hab da noch `n im Verkaufsbereich nen perfekten!!!!
Heiner...
-
bird
Ja, exakt so ist das..wer die Wahl hat, hat die Qual...
Wobei diese Art von Qual eine schöne ist..
Ich bin ja auch nicht mit einer bestimmten Marke verheiratet.
PN ist unterwegs zu dir, Heiner....
Wobei diese Art von Qual eine schöne ist..
Ich bin ja auch nicht mit einer bestimmten Marke verheiratet.
PN ist unterwegs zu dir, Heiner....
der Unterbodenschutz ist dick drauf, aber es ist alles an Blechen korrekt geformt und gebogen wie es sein soll und auch die Hohlraumkamera hat keine Überraschungen geliefert sonst hätten wir den Weißen Schwan beim Bestitzer gelassen.
Die meisten Blechteile sind auch Bj. Korrekt also auch da ist nichts was auf größere Arbeiten hinweist.
man darf aber nicht Vergessen das es ein Oldtimer ist und kein Restaurierter Neuwagen, Preislich sicher Interresant für Sucher!
Ich Persönlich würde auch keinen Mustang mehr Kaufen, es gibt viele schöne und bessere Amis z.b aus den 50 zigern
darüber hatten wir schon gesprochen.
Die meisten Blechteile sind auch Bj. Korrekt also auch da ist nichts was auf größere Arbeiten hinweist.
man darf aber nicht Vergessen das es ein Oldtimer ist und kein Restaurierter Neuwagen, Preislich sicher Interresant für Sucher!
Ich Persönlich würde auch keinen Mustang mehr Kaufen, es gibt viele schöne und bessere Amis z.b aus den 50 zigern

-
bird
Zur Erinnerung mal wieder aus dem Keller geholt 
-
bird
Update.....
Seit heute mit neuem TÜV für 2 Jahre !!!!
Seit heute mit neuem TÜV für 2 Jahre !!!!
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Alex,
erschreckend, dass stinknormale Coupes für fast den Preis weggehen, aber Dein Cabrio noch nicht verkauft ist...
Schönes Auto für einen moderaten Preis...
mfg
Michael
erschreckend, dass stinknormale Coupes für fast den Preis weggehen, aber Dein Cabrio noch nicht verkauft ist...
Schönes Auto für einen moderaten Preis...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
bird
Ja....du sagst es....ist schon komisch der Markt.
Das Gute daran ist, dass ich schön weiter fahren kann
Ich muss ja nicht unbedingt verkaufen und Brot frist der kleine ja kaum.
Vielleicht sollte ich einfach mal 35k ansetzen...schön unverschämt teuer, da findet sich wohl eher ein Ahnungsloser.
Das Gute daran ist, dass ich schön weiter fahren kann
Ich muss ja nicht unbedingt verkaufen und Brot frist der kleine ja kaum.
Vielleicht sollte ich einfach mal 35k ansetzen...schön unverschämt teuer, da findet sich wohl eher ein Ahnungsloser.
- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Genau da liegt wahrscheinlich des Pudels Kern.bird hat geschrieben: Vielleicht sollte ich einfach mal 35k ansetzen...schön unverschämt teuer, da findet sich wohl eher ein Ahnungsloser.
Potentielle Käufer werden abgeschreckt durch den VERDÄCHTIG niedrigen Preis und vermuten ein Wrack hinter Deinem soliden Cabrio.
Gruß
Axel
Axel
Moin Alex,bird hat geschrieben:
yep, das könnte funktionieren. Ich mach auch schon Werbung für Dein Auto, aber bisher leider och ohne Erfolg.
Schönen Gruß,
Kai
-
Dream 68
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hmmm, da könnte was dran sein....67GTA hat geschrieben:Genau da liegt wahrscheinlich des Pudels Kern.bird hat geschrieben: Vielleicht sollte ich einfach mal 35k ansetzen...schön unverschämt teuer, da findet sich wohl eher ein Ahnungsloser.
Potentielle Käufer werden abgeschreckt durch den VERDÄCHTIG niedrigen Preis und vermuten ein Wrack hinter Deinem soliden Cabrio.
(Schlag mal 8T rauf, und wenn der Wagen dann weg geht, teilen wir uns die Beute...
Gruß Lutz