L O B!!!!!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- nickname85
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Coupe
Re: L O B!!!!!
Wir sagen auch Danke -denn mehr kann man eh nicht in Worte fassen für den ganzem Aufwand
Lg Marcus und Kathie
Lg Marcus und Kathie
-
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Was für ein Fest, tausend Dank an alle die es möglich gemacht haben, auch stellvertretend von allen anwesenden Mitgliedern des CCoG!
Top.
Gruß Alex
Top.
Gruß Alex
- MDG
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Auch von mir ein riesiges Lob, für das geniale Treffen.
War mein Erstes aber bestimmt nicht mein letztes Treffen!! War schön mal einige der Forum Mustang's live zu sehen! Tolle Gespräche geführt und viel für meine Resto an Wissen mitgenommen!!
Ganz besonders hat mich gefreut, das ich Axel GTA, endlich persönlich Danke für meinen Mustang sagen und auf ein Kölsch einladen konnte!!!
War mein Erstes aber bestimmt nicht mein letztes Treffen!! War schön mal einige der Forum Mustang's live zu sehen! Tolle Gespräche geführt und viel für meine Resto an Wissen mitgenommen!!
Ganz besonders hat mich gefreut, das ich Axel GTA, endlich persönlich Danke für meinen Mustang sagen und auf ein Kölsch einladen konnte!!!

Viele Grüße
Marco
Marco
- Rennpferd
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.
Liebes Orga-Team,
für mich war es ebenfalls das erste Mustang Treffen, an dem ich teilgenommen habe.
Von der Empfangs-Crew, den markierten Parkflächen, den sanitären Einrichtungen, bis hinein in den Hangar mit der tollen Bühne, dem eingerichteten Diner und vielen anderen Dingen habt ihr es geschafft, ein wunderschönes Treffen zu organisieren!
Ich war von allem sehr beeindruckt und werde die Bilder lange in meinem Kopf behalten.... DANKE!
für mich war es ebenfalls das erste Mustang Treffen, an dem ich teilgenommen habe.
Von der Empfangs-Crew, den markierten Parkflächen, den sanitären Einrichtungen, bis hinein in den Hangar mit der tollen Bühne, dem eingerichteten Diner und vielen anderen Dingen habt ihr es geschafft, ein wunderschönes Treffen zu organisieren!
Ich war von allem sehr beeindruckt und werde die Bilder lange in meinem Kopf behalten.... DANKE!
Liebe Grüße aus Bremen,
Olli -Mitglied im FMCoG-
Olli -Mitglied im FMCoG-
-
- Fuhrpark: Ford F100 Bj.60 Nascarpickup
Fiat Ducato WoMo
Golf V GT Sportsline - Kontaktdaten:
hallo
auch aus meiner Sicht ein gelungenes Treffen, ja und ich weiss was das für eine Arbeit ist, (als Ex Gasoliner) wir hatten einen guten Plat und gute Gespräche geführt.
see you at the track
gruß Klaus
auch aus meiner Sicht ein gelungenes Treffen, ja und ich weiss was das für eine Arbeit ist, (als Ex Gasoliner) wir hatten einen guten Plat und gute Gespräche geführt.
see you at the track
gruß Klaus
- Sven.F
- Fuhrpark: 67er GT Coupe
67 Cabrio - Kontaktdaten:
Sehr schönes Treffen bei super schönem Wetter.
Danke für die gute Orga. gute Gespräche und den vielen vielen neuen Eindrücken.
Gruß Sven
Danke für die gute Orga. gute Gespräche und den vielen vielen neuen Eindrücken.
Gruß Sven
- 65Mustang
- Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V
Hallo,
auch von uns ein großes Lob an das Orga-Team und alle die mitgeholfen haben! Besonders an Susi und Ralf. Toller Job!!! Ein Treffen was sicher nicht nur bei mir noch lange nachhallen wird. Einfach spitze. DANKE
Gruß Ralf
auch von uns ein großes Lob an das Orga-Team und alle die mitgeholfen haben! Besonders an Susi und Ralf. Toller Job!!! Ein Treffen was sicher nicht nur bei mir noch lange nachhallen wird. Einfach spitze. DANKE

Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :
Mitglied im :

Ein fettes LOB und das größt mögliche DANKESCHÖN
an alle Mitwrlirkende...es war ein super geiles Treffen.

an alle Mitwrlirkende...es war ein super geiles Treffen.

- sally_66
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Ich kann mich da nur anschliessen:
Ein wirklich tolles und gelungenes Treffen - top organisiert und schöne Lokation mit vielen interessanten Attraktionen
Matthias
Ein wirklich tolles und gelungenes Treffen - top organisiert und schöne Lokation mit vielen interessanten Attraktionen

Matthias
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
...es wurde ja schon alles gesagt.
.....einfach Piccobello....
Wir haben uns sehr gefreut wieder alte Bekannte zu sehen die wir nur einml im Jahr treffen.
....Gruß Kai
.....einfach Piccobello....
Wir haben uns sehr gefreut wieder alte Bekannte zu sehen die wir nur einml im Jahr treffen.
....Gruß Kai
Mitglied:
&