Danke für den Hinweis, Heiner. Das Bild oben hat nix mit dem geposteten Fall zu tun. Ist bei eine Bekannten passiert der hier nich angemeldet ist. Zugegeben: bei dem Auto war es nur eine Frage der Zeit bis die Feder bricht, weil irgendein Vollhorst die Feder am Gaser festgeklemmt statt eingehängt hat. Leider war es dem Besitzer nicht aufgefallen. Ging zum Glück alles nochmal gut (dank Standstreifen) und wird jetz auch auf Doppelfeder umgerüstet.
Danke für die Erklärung!
Fusch am Bau, brauche Hilfe Carter vergaser
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Fusch am Bau, brauche Hilfe Carter vergaser
Grüße
David

David
