Werden am Samstag, wenn alles klar geht mein rotes Pferd abholen. Kanns echt nicht erwarten. Ist genau das was ich gesucht habe. Klasse Substanz und Motor. Und trotzden noch ordentlich was zu tun, aber da freu ich mich drauf. Der Kofferraum ist noch ne Baustelle, Dichtungen an Tür wechseln, andres Lenkrad einbauen, Wärmetauscher( oder wie das heißt) für die Heizung muß noch rein.Darum war auch die Heizung nicht angeschlossen.( Tauscher und Lenkrad hat er aber schon besorgt).Netter Matze

Meine erste fahrt war klasse, ......ok die Bremse ist gewöhnungsbedürftig

Der Vergaser muss noch eingestellt werden, ist aber das kleinere Problem da ein guter Freund Rennen fährt und sich gut mit Motoren auskennt.......mein Glück.
Das wird richtig Klasse....zum Glück ist meine Garage direkt im Haus....da werd ich in Zukunft viel Zeit verbringen

Matze ist übrigens wie schon so oft gehört wirklich ein klasse Kerl, ich bin froh das mein Mustang von Ihm ist. Matze ist einfach gradlinig, erlich und zeigt einem nicht nur die schönen Ecken sondern auch die weniger schönen.
So wünscht man sich das.
Was solls auch, wer einen Mustang Bj.68 kaufen will muss wohl damit rechnen daß das Auto keinen Neuzustand hat. Wäre ja auch schade.oder

Wir werden bestimmt ein klasse Team....mit allen höhen und tiefen.
Wenn alles klar geht sind wir das nächste mal mit Pony da. Freu mich auf euch

Bis neulich Silvia