Ja wir haben September und hier steht noch viel zu wenig.
Wollen wir einen Negativrekord in den Themen erreichen?

Also der Trend geht ja zum 2fach Stammtisch.
Somit haben wir 2 Termine mit tollen Events.
1. 5.9. Autokino Bluesbrothers ab 18 Uhr. Soweit ist da alles klar
2. 13.9. Dieburger Dreiecksrennen.
Hierzu ein paar Infos.
10:30 Uhr Öffnung des Fahrerlagers für Besucher. Gleichzeitig technische Abnahme der Rennmotorräder durch den Tüv.
14:00 1. Lauf für Straßenzugelassene Motorräder bis Baujahr 1976.
14:45 2. Lauf für Solo Rennmaschinen von 1956 - 1976
15:40 3. Lauf für Solo Rennmaschinen bis Baujahr 1955
16:35 4. Lauf für Renngespanne bis Baujahr 1976 Quasi der Höhepunkt der Verrückten.
Pro Lauf ca 30 Minuten ( ca. 10 Runden ) Die Rennen werden mit Pace-Cars der damaligen Zeit gefahren und sind Präsentationsläufe ohne Wettbewerbscharakter.
Der Eintritt für Besucher is 3 Euro, wofür man auch noch einen schönen Pin zum Anstecken bekommt.
Auf Wunsch kann ich die euch im Vorhinein besorgen. Wir haben ja auch noch Geld in der Kasse.

Hier noch mal der Link wer sich das anschauen möchte. http://www.dieburgerdreiecksrennen.de/h ... _2014.html
Ich würde wenn gewünscht folgendes vorschlagen.
Wir treffen uns bei mir vielleicht so um 12 Uhr oder früher?
Bei mir ist das parken sehr entspannt. Die ersten 3 können im Hof parken und der erste sogar unterm Carport. Mein Daylie kommt dann raus. Dann gibt es noch ca.10 Parkplätze senkrecht zur Straße vor dem Kindergarten. Die kann ich ja mit rotem Flatterband absperren.

Dann können wir zusammen da runter laufen und uns das anschauen. Man sollte sich früh einen guten Platz sichern für gute Sicht.
Wo wer ist bei den beiden Terminen am Start?
5.9. Autokino.
1. MarcoD64 ( hoffe ich schaffe es nach der Motorradtour zeitlich)
13.9. Dieburger Dreiecksrennen.
1. MarcoD64 (auf jeden Fall)