V4A Auspuffanlage -Einzelanfertigung

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: V4A Auspuffanlage -Einzelanfertigung

Beitrag von M&Mustang66 »

Das glaube ich jetzt weniger, den auch V4A fängt irgendwann an zu rosten.
Und außerdem wirst du in 35 Jahren die Auspuffanlage nicht mehr benötigen, da gibt's kein Benzin mehr und alle Mustang surren fröhlich umher :D :lol: :D
Gruß
Markus

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Edelstahl hält ewig, wenn es nicht "infiziert" wird, oder mechanisch ermüdet. Regelmäßig geplegt, ja, Edelstahl will gepflegt werden, sollte der Enkel noch was davon haben!

BTW, Hubkolbenmotore sind nicht abhängig von erdölbasierenden Kohlenwasserstoffen, da gibt es, wenn es so weit ist mit dem Preis/Verknappung von Benzin, schlagkräftige Alternativen, wie z.B. Alkohol, Wasserstoff, div. Gase, etc.!

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Schraubaer hat geschrieben: BTW, Hubkolbenmotore sind nicht abhängig von erdölbasierenden Kohlenwasserstoffen, da gibt es, wenn es so weit ist mit dem Preis/Verknappung von Benzin, schlagkräftige Alternativen, wie z.B. Alkohol, Wasserstoff, div. Gase, etc.!

;) Heiner...
klar, das weiß ich.
Für irgendwas muss mein Studium ja auch gut sein ;)
Gruß
Markus

70lime met

Beitrag von 70lime met »

Auch Edelstahlanlage eigenbau. Töpfe gekauft, auch Edelstahl.

http://www.youtube.com/watch?v=__wLOffq3Gs
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“