!!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
ja wurde bei schropp in schöneich eingebaut.
ich lasse ja nix auf peter kommen.aber damit abfinden will ich mich auf keinen fall.
daher auch mein versuch hier um rat zu fragen.
gruß
cetin
ich lasse ja nix auf peter kommen.aber damit abfinden will ich mich auf keinen fall.
daher auch mein versuch hier um rat zu fragen.
gruß
cetin
hi heiner,Schraubaer hat geschrieben:wer kann mir tips geben was ich tun kan oder woran das liegen könnte.
bin für jede hilfe dankbar.
Ganz ehrlich! Schmeiß den Müll raus! Kaum ein Wagen mit diesen HotRodCams, egal von welchem Anbieter, läuft ohne die, von Dir beschriebenen Startprobleme! Im Sommer, wenn der Motor richtig warm wird, bekommst Du ähnliche Probleme beim Warmstart dazu!
Diese Drecksnocken sollen nur einen Vintagesound erzeugen, haben NULL Performance, kosten meist noch Leistung. Ford Racing schreibt ja selber, das jeder Einbau seperat auf dem Dyno auf Deinen Wagen abgestimmt werden muß!
Die Nocken habe eine derartig hohe Überschneidung, das die Probleme im Kaltlauf, die Motorsteuerung, je nach aufgespieltem Tune immer überfordert. Angeblich soll es ein ganz brauchbares Tune von BRAMA geben. Nur, die sind Carlifornier, wie kalt wird es dort?
Kontaktier mal UDO FINK, der ist fit! Wenn allerdings selbst Schropp schon abwinkt, sehe ich schwarz für Dein Setup!
Heiner...
danke für deine antwort.
also rausschmeissen will ich die wirklich ungern.habe so viel geld jetzt dafür ausgegeben.und hört sich hammer geil an.
das die solche probleme machen können wusste ich nicht.hatte auch vorher bei peter nachgefragt obs irgend welche probleme geben kann,er sagte nein.
performance hab ich genug.auf dem prüfstand kam meiner auf 367 ps
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater
wer ist udo fink?
cetin
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
leute,ich glaube ich bin auf der richtigen spur.
habe gerade mit peters garage telefoniert.
ich muss sagen der man ist echt klasse mit seiner beratung.
er meinte das es alles mögliche sein kann und zählte sachen auf und das der wagen auf jedenfall mal zu ihm müsste.
während seiner aufzählung der fehlerquellen sage er auch...undichte krümmerdichtung...
ich so haaalt moomment...meiner ist auch undicht .
tatsächlich verliert meiner luft auf einer seite und macht auch so fieb geräusche fiiib fiiib
er sagt das er von da luft einsaugen könnte und die lambasonden denken das er zu mager läuft und dadurch der motor mehr benzin einspritzt.
dadurch könnte er absaufen.
es macht auch daher sinn weil im warmen zustand dent sich ja metall und der "leck" wird dichter
was meint ihr?
hoffung?
cetin
ich muss sagen der man ist echt klasse mit seiner beratung.
er meinte das es alles mögliche sein kann und zählte sachen auf und das der wagen auf jedenfall mal zu ihm müsste.
während seiner aufzählung der fehlerquellen sage er auch...undichte krümmerdichtung...
ich so haaalt moomment...meiner ist auch undicht .
tatsächlich verliert meiner luft auf einer seite und macht auch so fieb geräusche fiiib fiiib
er sagt das er von da luft einsaugen könnte und die lambasonden denken das er zu mager läuft und dadurch der motor mehr benzin einspritzt.
dadurch könnte er absaufen.
es macht auch daher sinn weil im warmen zustand dent sich ja metall und der "leck" wird dichter
was meint ihr?
hoffung?
cetin
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
...könnte sein...wenn das mit den Undichtigkeiten aber schon vorher bekannt gewesen ist.
Warum wurde das nicht behoben?
Gruß
Markus

Markus

hab hier in der nähe bei mir kein gefunden der das machen konnte.hatte die schraube immer nachgezogen und hatte mich erstmal mit abgegeben.M&Mustang66 hat geschrieben:...könnte sein...wenn das mit den Undichtigkeiten aber schon vorher bekannt gewesen ist.
aber schropp wusste es auch,hatte ich erzählt.
man man man ich hoffe das es daran liegt :/
cetin
...solche Experimente würde ich mir GUT überlegenkorun hat geschrieben:leute,ich glaube ich bin auf der richtigen spur.
cetin

...geh zu Udo Fink nach Bremen - Heiners Empfehlung - da bist du besser aufgehoben
Gruß Günter
warum?schlechte erfahrungen gehabt?GC-33 hat geschrieben:...solche Experimente würde ich mir GUT überlegenkorun hat geschrieben:leute,ich glaube ich bin auf der richtigen spur.
cetin![]()
...geh zu Udo Fink nach Bremen - Heiners Empfehlung - da bist du besser aufgehoben
Gruß Günter
ich hatte damals mein ersten tune auch von denen bekommen.
konnte den ganzen tag bei fink kein erreichen
cetin
...mehr möchte ich über die, von dir genannte Firma hier im Forum nichts schreiben
...wenn du "richtig" lesen kannst, kommst du selber drauf
Gruß Günter
...wenn du "richtig" lesen kannst, kommst du selber drauf

Gruß Günter
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich mach's! Scheissruf der Laden!!!!
Heiner...