67 Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
MDG
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: 67 Coupe

Beitrag von MDG »

Also wäre der Rote schon eher was eurer Meinung nach?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 70&asrc=st
Macht wohl wirklich keinen Sinn einen zu kaufen der evtl. nen neuen Motor und Getriebe braucht und der Rest nicht überschaubar ist...
Viele Grüße

Marco
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo,

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe das nicht.
Du willst dir für 10000 € eine Basis kaufen in die du auf den ersten Blick nochmal 4000-5000 reinstecken musst. .warum ?
Erhöhe doch dein Budget um ein paar € , dann bekommst du fahrbereite Exemplare bei denen du sofort Spaß haben kannst und bei denen du in den Wintermonaten immer noch genug Dinge zu erledigen hast....
Gruß
Markus

Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Bis der Rote Lackiert ist und die Inneneinrichtung gemacht ist sind schon gut 7 bis 8 Tsd Versenkt.
Wenn der Motor so Läuft wie er Aussieht kannst du mit Motorraum auslackieren und Motor Überholung noch mal 5 Rechnen + Reifen und H Abnahme völlig Uninterresant,achja 9990 Kaufpreis kommen auch noch dabei :shock:
Evtl.Blattfedern, Achsteile Rostiger Tank ..Elektrik :?:
Kauf was besseres.
Bild Bild
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Oja Doc Pony hat Recht ich hab die 5000 € für mögliche Überraschungen vergessen.
Habe gerade bei mobile geschaut ( was ich persönlich besser finde) dort gibt es schon einige ansehnliche für 13500 -15000, ich übernehme natürlich keine Haftung wie das Pony unter der Haut aussieht. :)
Gruß
Markus

MDG

Beitrag von MDG »

Bin dir nicht böse, wie gesagt mir würde ein vollrestauration nichts ausmachen. :-) Und unter zeitdruck hab ich keinen. Und ich kann alles selbst machen, Lack, Motor, Karosserie, Polster etc... Ich werd auch nichts übers Knie brechen ohne alles zu überdenken.
Viele Grüße

Marco
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Solche Autos bekommst du in den Staaten für 2/3 Tsd Dollar.
Bild Bild
MDG

Beitrag von MDG »

Ich denke ich werde sie mir mal ganz genau anschauen gehen, ist ja nur 2,5 h weg von mir. Wer weiß vielleicht macht er mir ja nen Angebot das deren Wert auch entspricht.
Ganz generell, gibts hier vielleicht ne Liste mit allen typischen Stellen die man auf jeden Fall begutachten sollte?
Viele Grüße

Marco
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Marco,
ich würde zu diesen Preisen auch die Finger davon lassen.
Schau dir mal diesen Link an http://mustangclub.ch/?page_id=159 hier stehen viel nützliche tipps drin und ist ziemlich Ausführlich!
Ich meine,schon gehört zu haben,das der Händler nicht so mit sich reden läßt :(
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

MDG hat geschrieben:Bin dir nicht böse, wie gesagt mir würde ein vollrestauration nichts ausmachen. :-) Und unter zeitdruck hab ich keinen. Und ich kann alles selbst machen, Lack, Motor, Karosserie, Polster etc... Ich werd auch nichts übers Knie brechen ohne alles zu überdenken.
Hallo Marco,

nach den Bildern halte ich den roten auch für überteuert. Da ist etliches dran zu machen (u.a. eine komplette Lackierung), das wäre mir persönlich zu viel Aufwand bei dem Preis.
Interessant wäre auch mal der Verbleib der Klimaanlage.
Anschauen kannst Du Dir die beiden Dinger ja auf alle Fälle mal, und sei es nur, um ein Gefühl für die Autos zu bekommen und mal die üblichen Schwachstellen zu inspizieren.
Ich persönlich würde von beiden die Finger lassen (zumindest zu den geforderten Preisen) - allerdings hab ich auch nicht die Möglichkeiten, größere Sachen selbst zu machen.

Schönen Gruß,
Kai
MDG

Beitrag von MDG »

danke für den link und die Antworten. Ja das wird meine erste Besichtigung werden und wenn ich danach nur weis was ich nicht will, hab ich schon was gewonnen!! Wenn er sich drauf einlassen sollte 3,5- 4k mit Zubehörpaket fkr den im Füller, und um die 5 - 6 für den Roten dann kann man sich das evtl. kberlegen, oder was meint ihr? Alles andere macht keinen Sinn, bis ich dann fertig wäre hab ich 25K reingesteckt für nen Coupe...
Viele Grüße

Marco
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“