Nachtrag: Wie viel fehlt den und hast du jetzt schon Temp. Probleme?
Sky
Kühlwasser tritt aus
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Re: Kühlwasser tritt aus
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Re: Kühlwasser tritt aus
Hey Sky,
danke erstmal für deinen Beitrag.
Habe keine Temperaturprobleme und auch noch nicht gemessen, hab das hier nur eben auf der Arbeit gelesen und habe versucht im Kopf nachzumessen.
War eher eine Interessensfrage ohne akute Merkmale, wobei ich morgen mal genau nachschauen werden wie viel drin ist
Denke ein Austausch ist auch nicht verkehrt, habe den Wagen jetzt ein Jahr, mich bisher kaum um die Kühlflüssigkeit gescherrt und vor mir kam der Wagen direkt aus Amerika, somit nicht nachvollziehbar wann das letzte mal gewechselt wurde
danke erstmal für deinen Beitrag.

Habe keine Temperaturprobleme und auch noch nicht gemessen, hab das hier nur eben auf der Arbeit gelesen und habe versucht im Kopf nachzumessen.
War eher eine Interessensfrage ohne akute Merkmale, wobei ich morgen mal genau nachschauen werden wie viel drin ist

Denke ein Austausch ist auch nicht verkehrt, habe den Wagen jetzt ein Jahr, mich bisher kaum um die Kühlflüssigkeit gescherrt und vor mir kam der Wagen direkt aus Amerika, somit nicht nachvollziehbar wann das letzte mal gewechselt wurde

Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin