Lass meine Stoßstange in ruhe, die passt 100% farblich zu allen anderen Chromteilen die aussenrum exsistieren, Auf meiner Stoßstange hinten ist ein Parkplatz Aufkleber warscheinlich von einer Universität in Californien die das Parken berechtigt ausgestellt 1996 also 17 jahre, wovon die Karre seit 5 Jahren in meinem Besitz ist, Vieleicht hat ja der Student meiner Karre den Bums verpasst das der Vorderwaren verzogen war, jedenfalls wird der zustand der Stosstange seither nicht schlechter, und das kan man von ScotDrake teilen nicht behaupen,
Aber ich merke gerade Fotos habe ich immernochkeine gemacht.
Grüße
Markus Fotoblockade Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Auf den zwei folgenden Fotos sieht man nicht wirklich viel, Der Hebel kommt aus dem Verrigelungs Mechanismus und gehört definitiv zum Schloss dazu, Wenn der bei dir nicht dabei ist, haben sie dir den unterschlagen.
und nocheines
Grüße
Markus den dreck im Kofferraum sieht man immer viel besser wie das was eigentlich fotografiert werden solltre Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
das letzte Foto ist sehr interessant, ich schau mal heute Abend nach ob ich diesen Hebel auch habe, dann einfach Schlüsselring dazwischen oder Ähnliches und Ende