Termininfo Herbstausfahrt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Termininfo Herbstausfahrt

Beitrag von Cosmo »

Hallo Zusammen,

jetzt hatte ich das gerade alles schonmal geschrieben, aber es ist fott. Also noch einmal.

Nachdem im ursprünglichen Beitrag ja schon mit der Liste der Teilnehmer begonnen wurde, hier noch ein paar organisatorische Informationen. Führt die Liste bitte unbedingt im ursprünglichen Beitrag weiter, sonst wird es unübersichtlich.

Also hier nun die Details:

Wir treffen uns am 12.10.2013 in Bergisch Gladbach
geplante Abfahrt ist 11.00h

Treffpunkt hatten wir während des Stammtisches besprochen. Aufgrund der gegenwärtigen Situation (Nicolas Cage in "Nur 60 Sekunden" lässt grüßen), gibt es den Treffpunkt via PN oder Mail oder von denen, die auf dem letzen Stammtisch waren.
Streckenlänge ca. 170 km
Pause für Mittagessen in Restaurationsbetrieb geplant.
Kaffeepause gibt es auch und bei Bedarf halten wir dann auch nochmal zwischendurch.
Wer zeitig da ist, hat auch noch Chancen auf einen Kaffee vor der Abfahrt.

Wir sehen uns - bitte beachtet den Hinweis von Christian wegen des Stammtisches bzw. der Ausfahrt im Hinblick auf das Wetter.

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Termininfo Herbstausfahrt

Beitrag von 66CON »

Sind nur Stammtischbrüder erwünscht oder können auch Leute ohne Aufkleber mitfahren? :mrgreen:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Re: Termininfo Herbstausfahrt

Beitrag von Cosmo »

Moin!
habe ich doch auch bei Veranstaltungen gepostet und die Stammtischler sind auch nicht alle veraufklebert! Aus meiner Sicht muss man das ganz entspannt sehen. Ich spreche da nur für mich, aber es doch darum, ein nettes Hobby mit netten Leuten zu teilen. Wenn Du mitfahren möchtest trag Dich bitte in die Liste beim Stammtisch ein.
Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“