(69er 302)
also ich bin von der Idee, vorne auf Scheibenbremsen umzurüsten eigentlich abgekommen, da viele gemeint haben es bringt kaum was und ich soll einfach Porterfields einbauen (oder doch Scheiben verbauen?

nun zur servo....
angedacht ist eine Borgeson von CJ http://www.cjponyparts.com/borgeson-pow ... 0/p/PSK15/
dann gibts aber noch die Saginaw von Mustang depot http://www.mustangdepot.com/OnLineCatal ... valves.htm welche ist denn besser?
Meine eigentliche Verwirrung ergibt sich aber durch den "Ram Cylinders" http://www.mustangdepot.com/OnLineCatal ... linder.htm da ich den auf manchen Bildern immer wieder in Verbindung mit der Lenkung sehe... Brauche ich nur eines der oben genannten Kits und die Sache ist vom Tisch oder zusätzlich noch den Ram Cylinder?
Und noch eine Fage zum Einbau, damit ich bei Bedarf gleich mitbestellen kann.
Momentan laufen bei mir über Lima und Wapu zwei Riemen, also doppelte pulleys... Wenn ich jetzt noch eine Servopumpe dazuhänge muss ja ein Riemen entweder von der wapu Riemenscheibe oder der Riemenscheibe der Kurbelwelle abgehen und auf die servo laufen. Muss ich mir dann jetzt eine dreifache Riemenscheibe für die Wasserpumpe oder die Kurbelwelle zulegen? Von welcher Scheibe aus läuft der Riemen zur Pumpe?
Wie immer vielen Dank und Grüße
Tamino