151-ter Münchner Stammtisch: Neues Lokal für 30.08.2013

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
sta.mustang
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 01:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 conv.
Mustang II HT V8
Mustang GT 2007 V8 conv
AMC Rambler Bj. 67
Mercedes W123 230E
Chevy HHR 2,4L daylydriver
Kontaktdaten:

151-ter Münchner Stammtisch: Neues Lokal für 30.08.2013

Beitrag von sta.mustang »

Hallo Mustanger,

beim 150. Stammtisch im Barka hatten wir das Problem, dass der Parkplatz des Blumenladens nicht mehr Nutzbar war, da das Gelände jetzt bebaut werden soll. Am Straßenrand gibt es kaum Platz genug für unsere Mustangs. Und dann soll das Barka auch noch umgebaut werden.

Wir, Gunther und ich haben uns auf die Suche gemacht, wir haben auch schon ein paar Vorschläge genannt bekommen, die aber nicht alle Wünsche erfüllen konnten. Die Suche nach einem Lokal, mit ordentlicher Küche, nen Nebenraum für den Winter, nen schönen Platz im Freien (Terrasse) und ausreichend Parkplätze ist nicht so einfach gewesen.

Wir sind am Wochenende Fündig geworden, seht euch die Bilder an: Es ist ein Italienisches Lokal, mit großem Nebenraum und einer schönen Terrasse mit separatem Bereich für uns und gegenüber sind 2 große Parkplätze, von denen wir evtl. einen reservieren können.

Wir werden es am 30ten August ausprobieren, ich habe euch mal die Informationen zum Lokal geschrieben. Eine Wegbeschreibung und Anfahrtsbeschreibung findet ihr weiter unten. Es ist nur ca. 5 Min. vom Barka entfernt, südlich von München, in Oberhaching, Furth, bei der Ausfahrt 4

http://www.ristorante-bad-furth.de

Ristorante Bad Furth Telefon: (089) 613 17 23
Inhaber Gerardo Ventre Telefax: (089) 613 00 264
Münchner Straße 37 E-Mail: bad-furth@t-online.de
82041 Oberhaching http://www.ristorante-bad-furth.de

Für eine Anfahrtsskizze klickt ihr bitte den Link auf der Homepage vom Lokal.
keep on cruising
Stefan Arendt

Tel. +49 3212 8675309 (Tommy Tutone; Jenny 8675309 https://www.youtube.com/watch?v=axLRUszuu9I)
http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

proud Member of
Bild
Benutzeravatar
sta.mustang
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 01:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 conv.
Mustang II HT V8
Mustang GT 2007 V8 conv
AMC Rambler Bj. 67
Mercedes W123 230E
Chevy HHR 2,4L daylydriver
Kontaktdaten:

Re: 151-ter Münchner Stammtisch: Neues Lokal für 30.08.2013

Beitrag von sta.mustang »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
keep on cruising
Stefan Arendt

Tel. +49 3212 8675309 (Tommy Tutone; Jenny 8675309 https://www.youtube.com/watch?v=axLRUszuu9I)
http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

proud Member of
Bild
Benutzeravatar
Harry1003
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1210PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe
2021 Bronco Sport First Edition
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5

Re: 151-ter Münchner Stammtisch: Neues Lokal für 30.08.2013

Beitrag von Harry1003 »

Hallo Stefan,
vielen herzlichen Dank dass ihr euch die Arbeit gemacht habt!!!
Wir werden auf alle Fälle am 30.08.2013 mittesten.

Gruß :D
Sabine und Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596) :D

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0

1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)

Mitglied im Bild
Benutzeravatar
sta.mustang
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 01:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 conv.
Mustang II HT V8
Mustang GT 2007 V8 conv
AMC Rambler Bj. 67
Mercedes W123 230E
Chevy HHR 2,4L daylydriver
Kontaktdaten:

Re: 151-ter Münchner Stammtisch: Neues Lokal für 30.08.2013

Beitrag von sta.mustang »

Hallo Mustanger,

Im September wir das andere neue Lokal getestet:

Ein Brasilianer in Riem - direkt an der Ponyrennbahn (!) mit viel Parkmöglichkeiten, zwei großen Terrassen, Garten, Grill und man kann da sogar eigene kleine Events machen., z.B. könnten wir dort im Sommer selber grillen - nur Getränke kommen vom Wirt, oder Abends mal ein Feuerchen und gemütlich drum rum sitzen - sehr cool.

Im September testen wir den Nebenraum.

Speisekarte klingt sehr abwechslungsreich, es gibt günstige Steaks die mit vielen Beilagen zu kombinieren sind: http://www.mistura-tropicana.de

Bild
Mistura Tropicana
Graf-Lehndorff-Str. 47
D 81929 München
keep on cruising
Stefan Arendt

Tel. +49 3212 8675309 (Tommy Tutone; Jenny 8675309 https://www.youtube.com/watch?v=axLRUszuu9I)
http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

proud Member of
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“