Ich stell daher ein neues Thema hier rein, hat ja nichts mit dem alten Wagen zu tun (OK, ist wieder ein 65er FB

Ich bin in den USA auf folgenden Wagen gestossen:
Der Wagen sieht in meinen Augen super aus, zwar nicht original, aber sonst wäre de Preis wohl auch um einiges höher.
Also los geht's:
65er Fastback, komplett restauriert
Laut Verkäufer wurden dabei u.a. folgende neue Blechteile wurden verbaut:
- beide hintere und vordere Kotflügel
- komplette Bodenbleche
- Heckblech
- Kofferaumdecke
- Aussenhaut beide Türen
Der alte Lack wurde komplett entfernt, Epoxy-Grundierung und dann rot/orange lackiert. Der Unterboden wurde mit schwarzem Epoxy-Primer lackiert.
Der ganze Chrom ist neu (u.a. Stosstangen, Türgriffe, Tankdeckel, Kühlergrill)
Motor ist nicht der Originale. Es ist ein runderneuerter 289er (0,30 aufgebohrt) verbaut, mit K-Code Spezifikationen. High-Volume-Ölpumpe, Double roller timing chain, Flat-Top-Kolben, Holley-Vergaser, elektronische ACCEL-Zündung, Edelbrock Brücke,
Shelby-Style "Tri-Y"-Krümmer mit seitlichen Endrohren
KYB-Gas-Adjust-Stossdämpfer vorne, 1" Stabi, Shelby Drop, Exportbrace + Montecarlo-Bar, alle Lager + Buchsen in PU (Prothane master kit)
kurzes Lenkgetriebe
Standard Interieur komplett neu (Fiberglasteile sind alle noch die Originalen) in Palomino, mit 3"-Gurten (schwarzes Interieur wäre mir lieber gewesen, aber es ist wenigstens nicht rosa

Der komplette Innenraum (Boden, Firewall, Dach usw.) wurde mit Dynamat ausgekleidet.
Heizungskasten komplett überarbeitet, alle Dichtunegn, Schläuche, Rohre ersetzt. Wärmetaucher ersetzt.
Kabelbaum neu (nur der under-dash würde überarbeitet und übernommen)
9"-Differential, mit 3,50 Übersetzung, komplett neu aufgebaut mit einem Master rebuilt kit
Bremsen komplett neu (inkl. u.a. Master-Zylinder, Leitungen, Flexschläuchen, Bremszylindern)
Getriebe: T5
Kupplung komplett erneuert mit u.a. neuer "RAM"-Kupplungsscheibe
Räder mit 16x8 Vintage 45-Felgen
Der Preis (VHB) liegt im Moment bei $31,900, nach meiner Berechnung und Import über Rotterdam wären das ca. EUR 30.000.-