Hallo aus Nordbayern!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Opf_Mu
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible GT, Bj. 1965 /
Ford Mustang Hardtop, Bj. 1967

Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Opf_Mu »

Hallo,

mein Name ist Harald, und ich komme aus Nordbayern, genauer aus der Oberpfalz, Raum Weiden.
Ich habe es nun endlich geschafft, mich hier im Forum zu registrieren.
Seit letztem Jahr habe ich einen Mustang Hardtop, Bj. 1967, mit Deluxe-Ausstattung.
Mein neues Pferd im Stall ist ein Mustang Cabrio, Bj. 1965, in der GT-Version. Farbe ist wimbledon-white, 2-farbige Pony-Innenausstattung rot/weiß, Deluxe-Holzlenkrad, Rallye-Pack, Mittelkonsole, Original AM-Radio, el. Verdeck.

Ich freue mich, aktiv am Forum teilnehmen zu können.

Gruß

Harald
Dateianhänge
65_2.jpg
65_2.jpg (159.65 KiB) 1404 mal betrachtet
65_1.jpg
65_1.jpg (150.84 KiB) 1404 mal betrachtet
Boon

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Boon »

Hallo Harald,

Dir und Deinem Pony ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß aus NRW
Frank
Benutzeravatar
Opf_Mu
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible GT, Bj. 1965 /
Ford Mustang Hardtop, Bj. 1967

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Opf_Mu »

Hallo Frank,

vielen Dank, ebenso natürlich allzeit gute Fahrt!

Gruß

Harald
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Fox »

ja da schau her wen's da einerschwemmt :mrgreen:
Servus Harald. Schön das Du jetzt zu uns gefunden hast. Dein Neuzugang ist nicht unentdeckt geblieben und vor kurzem schon beim TÜV in Rawetz "erwischt" worden :lol:

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Opf_Mu
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible GT, Bj. 1965 /
Ford Mustang Hardtop, Bj. 1967

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Opf_Mu »

Servus Robert,

unglaublich wie sich des immer alles so rumspricht... :o :lol: ;)
Der TÜV-Mann (ich nenn lieber keinen Namen) in Rawetz hat mir heut wieder geholfen, dass ich 07er Nummer bekommen hab... die Zulassung hat nämlich bissl rumgezickt...ich hätte noch ein 'Gutachten zur Erlangung einer Ausnahmegenehmigung nach §xx STVZO' gebraucht... Bürokratismus wie im Bilderbuch... :(
aber jetzt hab ich ja die rote Nummer ;)

Sonst alles klar in BT und Umgebung?

Gruß

Harald
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:25
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Berny »

Servus,

Grüße aus Regensburg
Herzlich willkommen, haben übrigens jeden letzten Freitag im Monat "Stangtisch"
Treffen der Mustangfahrer in Regensburg, vielleich hast du mal Zeit.
Zur Zeit sind wir 3 aus der Fraktion bis 1973.
Grüße

Bernd

"Nothing moves like a Mustang"
Benutzeravatar
Opf_Mu
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible GT, Bj. 1965 /
Ford Mustang Hardtop, Bj. 1967

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Opf_Mu »

Servus Berny,

danke für die Einladung.

Jeden ersten Freitag im Monat ist doch auch immer ein US-Car-Treffen in Pentling, warst du/ihr da schon mal?

Wo trefft ihr euch zum 'Stangtisch'?

Gruß

Harald
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:25
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Berny »

Hallo Harald,

unter http://www.stangtisch-regensburg.de erfährst du wo , meist im "Sam Cullmans".

Das nächste Us Car Treffen "Classic Car Meets" ist in Pentling am 06.09. und nochmal am 04.10.2013
Ich war dieses Jahr bei jedem Treffen seit Mai ( 4x ) . Es ist wirklich sehenswert ( Gibts auch eine Homepage dazu mit Bildern)
Für jeden Us Car Fan unbedingt sehenswert.
Wäre schon, wenn du kommst.
Das letzte mal im August waren 5 Mustangs ( bis `73 ) aus der Gegend.
Grüße

Bernd

"Nothing moves like a Mustang"
Benutzeravatar
Opf_Mu
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible GT, Bj. 1965 /
Ford Mustang Hardtop, Bj. 1967

Re: Hallo aus Nordbayern!

Beitrag von Opf_Mu »

Hallo Bernd,

danke für die Infos.
Ich werde versuchen, am 6.9. nach Pentling zu kommen; ich hoffe, das Wetter hält noch aus :)

Gruß

Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“