Markierung der Themen mit eigenem Eintrag nicht immer da

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1568
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Markierung der Themen mit eigenem Eintrag nicht immer da

Beitrag von AJ-C289 »

Hi *,

bei mir geht es auch nicht, benutze den Firefox.
Vielleicht kann das Problem etwas entzerrt werden, wenn der Timer für die neuen Beiträge heraufgesetzt wird. :?:
Im alten Forum wurden die neuen Beiträge sehr lange zurück liegend angezeigt (Bei Klick auf den "Menü-Punkt oben im Forum). Heute sind dort eigentlich "nur" die Einträge des letzten Tages enthalten, manchmal aber auch nur der letzten Stunden.
Ist jetzt nur eine Idee für einen Versuch.

Ansonsten läuft es prima! Wir feilen am letzten Prozentpunkt. :)

Gruß
André
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Markierung der Themen mit eigenem Eintrag nicht immer da

Beitrag von SqlMaster »

Dude hat geschrieben:Habe ich gerade mal versucht, hat aber leider nichts verändert.
Trotzdem Danke.


Michael

Hallo Michael,

mach mir mal bitte einen Print-Screen von der Ansicht und kennzeichne mal einen Beitrag der nicht stimmt.
kannst Du dann senden an Forum@Mustang-Inside.de.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Markierung der Themen mit eigenem Eintrag nicht immer da

Beitrag von Dude »

SqlMaster hat geschrieben:mach mir mal bitte einen Print-Screen von der Ansicht und kennzeichne mal einen Beitrag der nicht stimmt.
kannst Du dann senden an Forum@Mustang-Inside.de.
Erledigt.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“