Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am Mc.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
supersnake

Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am Mc.

Beitrag von supersnake »

Hallo an alle US Car Freunde
wir sind eine Gruppe von Leuten die sich sehr für amerikanisches Blech interessiert und so treffen wir uns immer am letzten Freitag im Monat in Kleinostheim - Lkr.Aschaffenburg auf dem Parkplatz des Mc.Donalds direkt an der B8 oder Autobahnabfahrt Kleinostheim an der A3.
Jeder ist herzlich willkommen egal ob mit oder ohne Auto! Die Idee entstand Anfang 2011, damals waren es lediglich fünf Autos, heute sind wir ein bisschen stolz darauf sagen zu können das es jeden Monat 100 und mehr Autos sind welche längst nicht mehr nur aus dem Kreis Aschaffenburg kommen. Ich habe Kennzeichen aus DA, HU, MKK, OF, RÜD, F, WÜ, MSP, HG, MZ, MIL, FB, LDK und GG gesehen - der Wahnsinn von wo die Menschen mittlerweile angefahren kommen!!!
Ihr könnt unsere Gruppe natürlich auch in Facebook finden, sucht nach AmeriCars&friends.
Das nächste Treffen ist am 27.7.2012, der Parkplatz fängt ab 18:30 Uhr an sich zu füllen, schaut doch mal vorbei wenn Ihr Lust habt, wir freuen uns immer wieder sehr über Neue und auch Alte Gesichter!
Gruß Alex


Uploaded with ImageShack.us
BlackSolid

Re: Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am

Beitrag von BlackSolid »

Hallo Leute wollte mal sagen das am 31.08.12 wieder das treffen statt findet.

Gruß Alex
supersnake

Re: Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am

Beitrag von supersnake »

Hallo Leute
Es geht endlich wieder los, wir starten am 29.03.2013 in die neue Saison mit unserem monatlichem US Car Treffen wie immer auf dem Parkplatz des Mc.Donalds in Kleinostheim bei Aschaffenburg!
Los geht's ab ca.17 Uhr, es ist jeder herzlich Willkommen!
Wir hoffen das bis dahin die Temperaturen etwas klettern und es trocken ist.
See you on Carfreitag.

Gruß Alex
supersnake

Re: Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am

Beitrag von supersnake »

Nächstes Treffen am 26.4.13


Uploaded with ImageShack.us
supersnake

Re: Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am

Beitrag von supersnake »



Uploaded with ImageShack.us
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am

Beitrag von Supersnake »

Kommenden Freitag ist es mal wieder soweit, schon wieder ein Monat rum, wir hoffen dieses mal das Petrus ein einsehen hat und nicht wie die beiden letzten male das nasse Zeug vom Himmel schickt!
Ich denke die meisten wissen wo es ist oder? Kleinostheim bei Aschaffenburg, direkt an der Autobahn A3 bzw. Bundesstraße 8 am Mc.Donalds. Los gehts ab 19 Uhr aber einge sind meist schon früher da.
Sehen uns also am Freitag.
Gruß Alex
Dateianhänge
ford-pick-up-truck_800x544.jpg
ford-pick-up-truck_800x544.jpg (224.64 KiB) 3392 mal betrachtet
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Monatliches Treffen in Kleinostheim bei Aschaffenburg am

Beitrag von Supersnake »

KÜNFTIG KEINE MEETINGS MEHR IN KLEINOSTHEIM - ja Ihr habt richtig gelesen, auf dem letzten Treffen ist der Besitzer des Gründstück`s mit Polizei aufgetaucht, er möchte nicht mehr das wir uns am letzten Freitag im Monat auf seinem Gelände treffen. Ich selbst habe davon nichts mitbekommen und habe es auch nur erzählt bekommen - sobald ich genaueres weiß sag ich es Euch.
Bemühungen um ein neues Gelände laufen derzeit auf Hochtouren!
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“