Kennst jemand diesen 68er Mustang "Us Car Service Sittensen"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Schlumi

Kennst jemand diesen 68er Mustang "Us Car Service Sittensen"

Beitrag von Schlumi »

Hallo habe gerade diesen Wagen,
http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang-196 ... 2681540%26

bei ebay gesehen und den Händler angerufen.
Leider weis er auch nicht sehr viel über das Fahrzeug aber vielleicht kennt jemand den Wagen oder Besitzer. Das Auto steht in einer Ausstellungshalle und eine Besichtigung auf der Hebebühne ist momentan sehr schlecht weil viel zu tun ist. Und 400km "nur" zum rumlaufen möchte ich ehrlich gerade nicht fahren.

Wenn jemand in der Gegend wohnt und mal Lust hat den Wagen aussenrum zu besichtigen und paar Detail Fotos zu machen würde ich mich darüber sehr freuen und natürlich für die Unkosten aufkommen.

Gruß Maik
Max66
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Re: Kennst jemand diesen 68er Mustang "Us Car Service Sitten

Beitrag von Max66 »

Hallo Maik,

das Auto kenne ich nicht, aber bei dem Händler (Nachbargeschäft) habe ich mal vor einiger Zeit 'ne Fat-Boy gekauft.

Ich sage nur: gründlich ansehen, auf alle Fälle mit einem Fachmann.

Gruß,

Torsten
Bild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Nur rund 8.000 Euro für einen 68er Mustang, bei dem angeblich alles gemacht worden ist?! Das erscheint mir irgendwie merkwürdig. Da wäre ich sehr vorsichtig! Am besten mit einem Fachmann prüfen. Falls da noch Nacharbeiten oder Restaurierungen anstehen, wird's teuer - ausser Du suchst jetzt eher ein Fahrzeiug zum Selbstrestaurieren...

Gruss
Harald
Patrick Lee

Beitrag von Patrick Lee »

Der Wagen läuft ja noch 7 Tage, also 8000€ wird ja nicht der Endpreis sein :)

habe mal etwas gegoogelt, ist aber sicherlich auch nur eine subjektive Betrachtung

http://www.motor-talk.de/forum/us-car-w ... 95788.html

Holzauge sei wachsam sagt hier ja immer jemand so schön ;)

Patrick
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Ja, stimmt! Die 8.000 Euro war ja erst ein Zwischenstand bei der eBay-Auktion. Trotzdem sollte man sich das Fahrzeug genau anschauen. Jeder weiss doch, dass Mustangs gefragt sind und das freut natürlich vor allem die Verkäufer, die so ein "Objekt der Begierde" anbieten können. Verschenken will so ein Auto bestimmt auch keiner;-)

Gruss Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“