Hallo liebe Helfer,
mein Pony macht bei Betätigung des Schlüssles keinen Mucks.
Schalter des Anlassers habe ich schon überbrückt um zu schauen ab der Anlasser dreht. Tut er. Das Radio, welches an die Zündung angeschlossen ist, geht aber.
Wie kann ich differenzieren ob er nicht erkennt, das der Wahlhebel auf P oder N steht, oder das Zündschloss Defekt, bzw eine Sicherung das Problem ist? Danke an Alle!!
Pony startet nicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Pony startet nicht
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Pony startet nicht
Macht er bei eingeschalteter Zündung und Überbrücken denn antalten anzugehen?
Wenn nur der Magnetschalter nicht anzieht und Du den Neutralschalter am Getriebe in Verdacht hast, voll in die Bremse latschten, Schlüssel in Startstellung halten und alle Schaltstufen von P herab runterschalten. Wenn sich dann immer noch nichts tut, den Stecker zum Neutralschalter öffnen und Motorseitig die Drähte mal brücken.
Heiner...
Wenn nur der Magnetschalter nicht anzieht und Du den Neutralschalter am Getriebe in Verdacht hast, voll in die Bremse latschten, Schlüssel in Startstellung halten und alle Schaltstufen von P herab runterschalten. Wenn sich dann immer noch nichts tut, den Stecker zum Neutralschalter öffnen und Motorseitig die Drähte mal brücken.

- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Hallo Heiner,
Es ist wirklich der Neutralschalter. Ich konnte mit Überbrückung des Starterrelais starten. Die Rückfahrlicht gehen auch nicht mehr. Danke für Deine Antwort!!
Es ist wirklich der Neutralschalter. Ich konnte mit Überbrückung des Starterrelais starten. Die Rückfahrlicht gehen auch nicht mehr. Danke für Deine Antwort!!
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Olli.
Neutralschalter und Rückfahrscheinwerfer sind am gleichen 4-poligen Stecker im Motorraum. Ist der noch zusammengesteckt?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Neutralschalter und Rückfahrscheinwerfer sind am gleichen 4-poligen Stecker im Motorraum. Ist der noch zusammengesteckt?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...