Mustang-Besichtigung regional

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
jackback

Mustang-Besichtigung regional

Beitrag von jackback »

Da ich mir früher oder später wohl auch ein Pony anschaffen möchte, wollte ich Erfahrungen sammeln, worauf man so zu achten hat bei den alten Schätzchen!

Zu diesem Zweck ist es glaube ich am besten, wenn ich mir die Fahrzeuge vor Ort anschaue, und zwar mit jemandem, der Ahnung von der Materie hat!

Kurz gesagt:
Falls jemand in nächster Zeit Mustangs im Großraum Nürnberg, Würzburg oder sonst irgendwo in der Gegend anschaut (wenn ich Zeit hab, fahr ich gern auch weiter) dann fänd ich es eine feine Sache, wenn ich mal dabei sein könnte und demjenigen über die Schulter schauen könnte.

Viele Grüße
Matze
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Mustang-Besichtigung regional

Beitrag von trave62 »

Gute Idee :!:
Gruß Roger
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“