Lob nach dem Forumsumzug

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
GC-33

Lob nach dem Forumsumzug

Beitrag von GC-33 »

Lieber Jan,

in den letzten Tagen ist viel Lob für Deine tolle Arbeit hier im Forum verteilt worden.

Auch ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken, obwohl ich als Laie Deine wirkliche Arbeit in keiner Weise würdigen kann. Eins weiß ich jedoch, mit Deiner Initiative hast Du ein neues Kind zur Welt gebracht, was von Anfang an schon fast fehlerfrei laufen konnte.

Wenn ich an die Tage zurück denke, in denen das alte Forum im Nirwana verschwunden war, dann macht es jetzt umso mehr Spaß im neuen Forum zu stöbern.

Lieber Jan, wir Alt Mustang Fahren sind ein eingeschworenes Völkchen der Alteisen Sammler. Deshalb habe ich mir gedacht, Dir in Anbetracht meiner fehlenden Computer-Kenntnisse keine lobenden Worte für Deine Arbeit zu schreiben, sondern Dir etwas "Visuelles Blech" zu verleihen.

Als "Alterspräsident" verleihe ich Dir deshalb für Deine geleistete Arbeit und in Ankennung Deiner Dienste für unser INSIDE-Forum das "Pony-EK1". Danke und mach weiter so.

Gruß Günter
Bild
Erläuterung:
Der Orden ist als Geck gemeint (Altes Bleck)
Alterspräsident - jemand mit Titel muss doch den Orden verleihen ;)
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Lob nach dem Forumsumzug

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Günter,

vielen Dank :o
mit sowas hätte ich ja nicht gerechnet, virtuelles Blech is gut.
Freut mich, das soweit Alle mit dem Umzug zufrieden sind.

Bei so einer großen Gemeinschaft ist es immer schwierig es Allen 100% Recht zu machen,
aber ich denke, man hat in allen Änderungs-Punkten einen guten Kompromiss gefunden.

Ich danke auch Allen, die Ihre Freude schon kund getan haben. :oops:

Ich denke, es sind der Dankesworte genug geflossen. Schön, das jetzt im Forum wieder
Normalität und Ruhe eingekehrt ist. Der technischen Teil, für das weitere erfolgreiche Betreiben
des Forums ist jetzt weitestgehend ausgeschöpft. Das Wichtigste, der inhaltliche Teil, hängt von
uns allen ab, und das ist etwas, an dem jeder Beitrag leisten kann.
Also Danke nochmal.

Amen

PS: Das klingt ja fast wie das Wort zum Sonntag :mrgreen:

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“