Avatar - Inhalte

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Avatar - Inhalte

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen, Jan. ;)

Mir ist beim Rumprobieren noch was aufgefallen, daher folgende Info bzw. Frage an Dich:

Wenn ich im Forum nicht angemeldet unterwegs bin, sehe ich links im Avatar-Feld bei den Beiträgen nur den Status online/offline und das Avatar-Bild. Erst nach Anmeldung sehe ich dann alle weiteren Angaben (registriert, Beiträge, Wohnort, Clubmitglied usw.).
Ist das so gewollt?

Nachtrag: sorry, hab eben erst Deinen Kommentar von wegen Gäste gelesen. Alles iO. :oops:

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“