13.06.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

13.06.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,hier ist die Einladung zum Stammtisch der Mustangfahrer/innen aus der Stuttgarter Gegend.Das nächste Treffen findet statt am13.06.2013 ab 19.00 Uhr (ich bin wahrscheinlich etwas früher da)im Meilenwerk Böblingen. Einen Tisch im Wichtel-Brauhaus reserviere ich noch. Bei gutem Wetter sitzen wir draußen....Sollte uns jemand nicht finden, dann fragt einfach die Bedienung nach den Mustang-Leuten. Sorry, ist dieses Mal ein wenig kurzfristig, aber mich hat mein Urlaub und dann der (leider nur kurzfristige) Sommereinbruch in den letzten Tagen etwas an der Planung gehindert. Ich freu mich auf euch.Schönen Gruß,Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
jogi289
Beiträge: 75
Registriert: Do 3. Nov 2011, 18:11

Re: 13.06.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von jogi289 »

Hallo Kai,
schön wars :)
Ach übrigens, ich bin trocken heim gekommen^^.
Bis zum nächsten Mal!!
_________________
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen

Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“