09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

hier ist die Einladung zum Stammtisch der Mustangfahrer/innen aus der Stuttgarter Gegend.

Das nächste Treffen findet statt am

09.05.2013 ab 19.00 Uhr

im Meilenwerk Böblingen. Einen Tisch im Wichtel-Brauhaus reserviere ich noch.
Dabei können wir ja schauen, wer alles nach Sinsheim will ob und wir da einen Baden-Württemberg-Konvoi auf die Räder stellen.

Hier noch die Adresse:

Meilenwerk/Wichtel-Brauhaus
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen

Sollte uns jemand nicht finden, dann fragt einfach die Bedienung nach den Mustang-Leuten.

Ich freu mich auf euch.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von sid65 »

Hallo Kai,

vielen Dank für's organisieren.
Ich werde kommen, wenn das Wetter nicht mal wieder schlecht wird!

Einziger Haken: am 09.05.2013 ist Christi Himmelfahrt/Vatertag, zumindest in Baden-Württemberg ein Feiertag.

Können da viele kommen?
Platzt das Meilenwerk da nicht aus allen Nähten?

Bis dahin versuche ich auf jeden Fall, mein Pony noch im Forum vorzustellen!
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von SUSI »

Wollte alle Stammtischmitglieder die auch im FMCoG Clubmitglied sind auf dieses Angebot aufmerksam machen:
http://shop.mustang-club-germany.de/ind ... s-angebote

SUSI
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo Susi,

Danke für die Info.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
eckertol

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von eckertol »

Hallo Kai,

ich komme auch gerne wieder.

Viele Grüße
Oli
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hi Oli,

schön zu hören.

Tisch im Wichtel ist auch reserviert. Das war erst die zweite Reservierung für den Abend - wundert mich eigentlich ein bisschen, weil das ja ein Feiertag ist und ich mit größerem Andrang (langes Wochenende!!) gerechnet hätte. Aber so haben wir (noch) jede Menge Platz.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
jogi289
Beiträge: 75
Registriert: Do 3. Nov 2011, 18:11

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von jogi289 »

Hallo,, gibts schon einen neuen Termin?Würde auch mal gerne vorbeikommen wenns mir zeitlich passt.Ist bei euch auch ein 66er Coupe schwarz mit silbernen Streifen? hinter welchem ich letzten Sonntag hergefahren bin in Calw? und ein 67er oder 68er mit blauen Streifen,der Sonntag am Glemseck vorbeigefahren ist?
_________________
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen

Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo Jürgen, ich hab den Termin noch nicht hier reingeschrieben, aber ich plane den nächsten Stammtisch für übermorgen (!!). Ist jetzt ein wenig kurzfristig, aber ich hoffe mal, daß klappt noch. Es haben auch schon ein paar abgesagt, also wird es diesmal wohl eine kleine Runde. Wie sieht es am Donnerstag bei Dir aus? Ab 18.30 Uhr - 19.00 Uhr? Schönen Gruß, Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
jogi289
Beiträge: 75
Registriert: Do 3. Nov 2011, 18:11

Re: 09.05.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von jogi289 »

Hallo Kai,,Hätte am Donnerstag Zeit,,hört sich gut an,Wetter soll ja auch schön sein.Würde zu zweit kommen ,mit meiner Frau, wird aber dann 19 Uhr werden,falls es nicht klappt mit dem Termin, gib mir bitte kurz Bescheid.
_________________
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen

Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“