Kennt jemand einen Kostengünstigen und guten Sattler?

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Tamino
Fuhrpark: 69er Coupe 302 c4

Kennt jemand einen Kostengünstigen und guten Sattler?

Beitrag von Tamino »

Hallo beisammen,

wie der Betreff schon sagt wollte ich mich schonmal auf die Suche nach einem günstigen Sattler begeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? (Ist egal wo der seinen Sitz hat, von mir aus auch im Ausland)

Wie hoch sind da ca. die Preise für eine komplette Innenausstattung in echtleder, also dashpad, door panels, sitze, Himmel

Danke und Grüße

Tamino
Gerold
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Kennt jemand einen Kostengünstigen und guten Sattler?

Beitrag von Gerold »

ich würde den Auftrag mal bei MyHammer einstellen.
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Da gehe ich immer hin. Konnte mich bis jetzt nicht beklagen.

Kny-Planen + Zelte GmbH,
Grubenstr. 9,
78052 Villingen-Schwenningen (Weilersbach), Baden-Württemberg,
Telefon: (07721) 70044
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Ich arbeite in Beruflichen Sachen mit der Autosattlerei Frenzen zusammen, der hat unglaublich lange Öffnungszeiten hintenraus, also abends um 21:00 uhr noch was bringen (natürlich mit Varankündigung) garkein Problem, Der Meister gibt sich echt mühe is fix und berechnet nur die tatsächlich angefallene Zeit. oder eben vorher per Preisabspreche. Meinen Mustang hat er natürlich auch schon kennen gelernt, und das Auto steht abgeschlossen in der beheizten Halle direkt am Wohnhaus.

Der gute sitzt bei Wiesbaden, also für die Kurpfälzer ca 50 minuten Fahrzeit.

Hier der Link,
Sach nene Gruß von der dicken Bär-Bel, vieleicht bekomme ich hinterher einen Stein in den Garten geworfen.
http://www.autosattlerei-franzen.de

Grüße
Markus Alcantarre Strickmuster Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Atosattlerei D&A in Ketsch gemacht. Gleich bei Hockenheim.
Bei Interesse, such ich Dir die Nummer.

Mustangs kennen die gut, haben schon mehrere gemacht. Mein Fastback hat bei denen komplett neue Verkleidung im hinteren Bereich bekommen.

Grüße
Jan
Baden64

Beitrag von Baden64 »

Hallo,

ich habe bereits gute Erfahrungen mit Markus Leiling in Durmersheim gemacht. Ob er den ganzen Wagen machen kann, weiß ich allerdings nicht. Er ist auch schwer zu finden, da die Adresse im Internet nicht mehr stimmt, aber die Telefonnummer ist aktuell, einfach mal anrufen.

Grüße
Didi
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Die Sattlerei die ich angehängt hatte http://www.autosattlerei-franzen.deHat dieses jahr in Sinsheim ein Auto gehabt was den 1. Platz für die schöhnste innenausstattung gemacht hat, dummerweise für einen aus der Kategorie 2010 bis 2012GrüßeMarkus jetzt wisst ihr wer was kann Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“