PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von 66CON »

ckadettmarkus hat geschrieben:-Poldy: Bier haben wir doch noch geholt hatten 86 Dosen a 0,5L mit !!!!

Hast du mal in dein Handschuhfach geschaut?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von CandyAppleGT »

ckadettmarkus hat geschrieben:
Bier haben wir doch noch geholt hatten 86 Dosen a 0,5L mit !!!!



Komisch. Ich hatte nur eine große Dose mit 5,0 l mit, und die hat trotz nächtlicher Rev-Orgien bestens gehalten

LG,

Daniel
ckadettmarkus

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von ckadettmarkus »

Ach du warst das ich wuste nicht mehr wer mir das gesagt hat
wäre nicht nötig gewesen
Aber trotzdem DANKE
ckadettmarkus

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von ckadettmarkus »

CandyAppleGT hat geschrieben:ckadettmarkus hat geschrieben:
Bier haben wir doch noch geholt hatten 86 Dosen a 0,5L mit !!!!



Komisch. Ich hatte nur eine große Dose mit 5,0 l mit, und die hat trotz nächtlicher Rev-Orgien bestens gehalten

LG,

Daniel

Das nächste mal gibts Faßbier wir haben ja ein Sportsroof Fahrer bei uns also Kombi da geht genug rein
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von 66CON »

War ja nicht viel aber wenigstens etwas...
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Gunny2006
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Mai 2013, 12:04

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von Gunny2006 »

Nun, was soll ich eurem Lob noch hinzufügen!

Ich war echt geplättet. Als Neuinfizierter war ich teilweise schlichtweg überfordert. So viele geile Autos bei so geilem Wetter. Ich wusste überhaupt nicht, wohin ich schauen sollte! Zudem wurde meine Vorstellungen bezüglich des Mustangs, den ich mir mal kaufen möchte, alle zunichte gemacht!

Zum Teil Schuld daran hat Bernd, der mir freundlicherweise ein Angebot gemacht hat, das ich nicht abschlagen konnte. Er hat mich sonntags zuhause abgeholt und in seinem wirklich absolut schönen 68er Cabrio von den Vorteilen eines Cabrios überzeugt hat. Hierfür nochmal ein großes Dankeschön ;)

Cool waren auch die Gespräche, die ich führen konnte und aus denen ich so viel gelernt.
Lieben Gruß hier an Peter und Salima!

Und zur Gemeinschaft! Ich meld mich freiwillig, auch wenn ich net im Club bin. Wir können dann ja son machen, als wär ichs :-)

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf nächstes Jahr

Bis bald
Der Große mit der gelben Jacke
GC-33

Re: PERFEKTE VERANSTALTUNG!!!!

Beitrag von GC-33 »

ckadettmarkus hat geschrieben:- Günter damit du dich nächtes mal wie in Münster fühlst werde ich das Zelt nächstes Jahr für dich mit Münster Wappen und Giebelhäuser in Stadtfarben schmücken und ich bring dir lecker Münsterländer Tötchen mit

Grüsse an alle aus der Münsteraner Schrauber(Party)Garage

MArkus
Hi Markus,
...jau - mach mal - das hat was
...und ich bring dunkles Weißbier mit
...in diesem Jahr komme ich bestimmt noch nach Münster - suche nur noch nen Grund
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“