Ordentliche Tüv Stelle Calw/Böblingen/Nagold/Pforzheim usw

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
jogi289
Beiträge: 75
Registriert: Do 3. Nov 2011, 18:11

Ordentliche Tüv Stelle Calw/Böblingen/Nagold/Pforzheim usw

Beitrag von jogi289 »

HAllo Ponyfreunde.
Kennt jemand von euch eine kompetente Tüv Stelle für die Zulassung eines Usa Mustangs auf deutsche H-Nummer,
und welche idealerweisse öfters Ami Fahrzeuge machen.
Nordschwarzwald; Calw, Böblingen oder ähnliches wäre super.



Auto ist leider noch nicht da,>>>das isser>>>>>>>> aber mach mir schon mal Gedanken darüber.
Liebe Grüße Jogi
_________________
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen

Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Ordentliche Tüv Stelle Calw/Böblingen/Nagold/Pforzheim u

Beitrag von 68GT500 »

TÜV Karlsruhe, Hr. Öhler.

Auto sollte aber technisch ok und dem Anforderungskatalog fürs H-Kennzeichen entsprechen.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
jogi289
Beiträge: 75
Registriert: Do 3. Nov 2011, 18:11

Re: Ordentliche Tüv Stelle Calw/Böblingen/Nagold/Pforzheim u

Beitrag von jogi289 »

DAnke,, da werd ich mich mal melden demnächst!!

gruß jogi
_________________
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen

Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren :)

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
Antworten

Zurück zu „TÜV & DEKRA“