TÜV bei Reutlingen/Stuttgart?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Martin1

TÜV bei Reutlingen/Stuttgart?

Beitrag von Martin1 »

Hallo miteinander,

so mein Mustang ist endlich angekommen, braucht aber noch ne Vollabnahme vom TÜV zur H-Zulassung. Eigentlich dürfte die kein Problem sein, eigentlich. Ist ein 64-er, convertible, 289, voll restauriert in Originalzustand mit Warnblinker.

Kennt jemand den TÜV in Reutlingen bei Stuttgart? Gibt es rund um Stuttgart versierte TÜV-Prüfer, die sich auch auskennen.

Hat vielleicht noch jemand Lust mitzugehen?

Grüße und allseits einen guten Rutsch.

Martin
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: TÜV bei Reutlingen/Stuttgart?

Beitrag von Oliver70 »

Hallo Martin,

ich war im August in Münsingen, die hatten zwar nicht viel Ahnung (was ja nicht unbedungt ein Nachteil sein muß) aber es hat alles problemlos geklappt. Außerdem hatten sie Freude am Auto. Es ist von Vorteil wenn Du gleich ein Datenblatt mitbringst.
Habe Dir vorhin bereits eine PN geschrieben, aber ich glaube nicht daß das geklappt hat.
Wohne gleich in Deiner Nähe, vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „TÜV & DEKRA“