Wieder 2 Jahre Ruhe, Hip, hip,....!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Wieder 2 Jahre Ruhe, Hip, hip,....!

Beitrag von Schraubaer »

Uff, gerade vom Tüv zurück! Mann, was habe ich wegen meinem Sideexhaust an den Nägeln gekaut!
Null Problemo, AU keine Schraube gedreht, Bremsen nahezu identische Werte und zum ersten Mal KEINE feststellbaren Mängel verbrieft! Nicht mal die üblich aufgeführten Verölungen, oder was sonst eingetragen wird!

Mir scheint die Sonne aus dem A....ch!!

Heiner...



Uploaded with ImageShack.us
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Wieder 2 Jahre Ruhe, Hip, hip,....!

Beitrag von SqlMaster »

Das freut mich :-)

... hast aber auch ne schöne Katze. Hab letzten ein Bild gesehen.
Könnt ich auch schwach werden.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1570
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Wieder 2 Jahre Ruhe, Hip, hip,....!

Beitrag von AJ-C289 »

Heiner,

Glückwunsch!
Das mit der Sonne ging mir letzte Woche Donnerstag ähnlich, hatte den ganzen Tag gute Laune.
War halt meine Premiere und ging ähnlich "smooth":
- beginnendes Spiel am Ball-Joint und Ölfeuchte am Getriebe -> kein KO,
- vorgeschlagene Rad/Reifen-Kombi kann eingetragen werden ->
Ich weiß jetzt was wir in 2 Jahren machen.

Gruß
André
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Wieder 2 Jahre Ruhe, Hip, hip,....!

Beitrag von TripleT »

Hallo Heiner,

immer ein geiles Gefühl! Glückwunsch...., mir steht es noch in diesem Monat bevor.

Gute Fahrt!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „TÜV & DEKRA“