Fischkopp sucht Hilfe bei den Münchnern

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Michl74
Beiträge: 340
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:24
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid
Kontaktdaten:

Fischkopp sucht Hilfe bei den Münchnern

Beitrag von Michl74 »

Moin zusammen,

ich gehöre zu denjenigen Forumsmitgliedern, die noch ohne Pony unterwegs sind - und genau deshalb eifrig nach einem Fahrzeug suchen.
So einige Vorstellungen zur Optik, Ausstattung, etc. des Fahrzeugs habe ich schon, und deshalb durchforstet man die gängigen Online-Portale und Anbieter quer durch die Republik.
Bei Mobile hab ich jetzt einen gefunden, der meinen Vorstellungen sehr entspricht und der demnächst wohl in München eintreffen soll.
Ich lebe jedoch in Hamburch und bin auch noch n ziemlicher Neuling, was Ponies betrifft.

Daher meine Frage, ob sich im Münchner Raum jemand findet, der sich bereit erklären würde, sich den Wagen mit geschultem Auge vor Ort mal anzuschauen, ob das Gerät auch taugt...
Auf den Fotos sehen sie ja alle toll aus... ;)

Ich bin für jede Hilfe dankbar und sende schöne Grüße ausm platten Land

Michl
Bild
Benutzeravatar
Sky
Beiträge: 754
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 08:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: Fischkopp sucht Hilfe bei den Münchnern

Beitrag von Sky »

Hallo Michl,

sollte sich kein "alter Hase" finden kannst du gern auf mich zurück greifen. Bin ab und an in München und kann ja mal vorbei schauen und Fotos machen.
Welcher Händler Auto Magnus oder AutoToyStore oder anderer?

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“