Besuch bei Geevers am 10. od. 17.03. - VERLEGT

Der Geschäftsbetrieb wurde zum Februar 2022 beendet. AAM bedankt sich für die langjährige Kundentreue.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs

Gesperrt
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Besuch bei Geevers am 10. od. 17.03. - VERLEGT

Beitrag von All About Mustangs »

Ich habe wieder einige Anfragen / Begutachtungen und würde daher am Samstag, den 10.03. um 10 Uhr wieder bei Geevers sein.
Besteht sonst noch Bedarf ?
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Bastina

Re: Besuch bei Geevers am 11.03.2012

Beitrag von Bastina »

Mist, würde echt sehr gerne mitkommen, hab aber Karten für Gladbach.
Vielleicht könntest Du aber die Augen nach einem 65er - 68er Coupe für mich auf halten.
Davon haben die zwar bekanntlich nicht so viele, aber wenn doch melde ich jetzt schon mal Interesse an
Bin auf der Suche nach einem originalen Mustang mit V8 Motor, möglichst dunkler Lack und dunkler Innenraum, fahrbereit und ohne Durchrostung.
Preis etwa 16 - 18.000 €
Tja, bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Basti aus Neuss
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Re: Besuch bei Geevers am 11.03.2012

Beitrag von All About Mustangs »

Von Asten bis Gladbach sind es 45 Minuten. Du würdets es also schaffen pünktlich im Stadion zu sein.
Evtl. wird der Besuch auch auf den 17. verlegt. Ich hatte mich mit einem Interessenten beim Wochentag vertan.
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Bastina

Re: Besuch bei Geevers am 11.03.2012

Beitrag von Bastina »

Hm, werds mir überlegen müssen.
Bin echt interessiert. Bin ein Volllaie und würde Dir gerne mal über die Schulter schauen.

Gruß
Bastina

Re: Besuch bei Geevers am 10.03.2012 od. evtl. am 17.03.

Beitrag von Bastina »

Also, würde sehr gerne mit zu Geevers fahren um mal einen Eindruck da zu erhalten.
Bleibt es bei Samstag 10.03. um 10 Uhr ist Asten?

Wenn Du nix dagegen hast, gucke ich Dir ein bißchen zu und stelle dumme Fragen.
Ist das in Ordnung für Dich?

Gruß Basti
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Re: Besuch bei Geevers am 10. od. 17.03. - VERLEGT

Beitrag von All About Mustangs »

Sorry, der Termin am 10.03. wurde jetzt komplett abgesagt, da nunmehr Fahrzeuge ins Auto gefasst wurden, die derzeit noch nicht eingetroffen sind.
Aller Wahrscheinlichkeit nach fahre ich am 13.03. morgens zu einer Sonderbesichtigung.
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Gesperrt

Zurück zu „ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice“