Suche Hardtop BJ 64,5 bis 70

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ponyclub

Suche Hardtop BJ 64,5 bis 70

Beitrag von ponyclub »

Hallo Pony Freunde,

ich bin neu hier und das ist mein erstes Posting in diesem Forum. Schon seit meiner Jugend bin ich Mustang Fan. Jetzt, 20 Jahre später, möchte ich mir diesen Jugendtraum erfüllen. Ein Mustang muss her!

Ich möchte ein Coupé. Der Fastback ist natürlich ein Traum, aber nicht so ganz in meinem Budget. Lieber ein besseres Hardtop und noch Geld auf der Seite für eventuelle Reparaturen.

Möchte von euch gerade jemand sein Schätzchen verkaufen? Es sollte auf jeden Fall ein V8 sein. Bei der Farbe bin ich flexibel. Motor, Getriebe, Blech, Lack und Innenraum sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Ich möchte nicht mehr als 15.000,- ausgeben. Ich erwarte für das Geld keinen 1er Zustand. Ein wenig Patina kann ja auch schön sein. Möchte halt keine Gammelkarre, wo der Motor scheppert, man vom Kofferraum gute Sicht auf die Straße hat und der Innenraum aussieht, als wärs eine Hundehütte ;-) Ich glaube, ihr wisst schon was ich meine.

Ich wohne in München. Wäre gut, wenn dein Wagen im Umkreis von 200km wäre oder wir uns in diesem treffen könnten. Eventuell werde ich auch eine Mustang-Such-Reise nach Hamburg machen. Mir scheint, dass das Angebot im Norden reichhaltiger ist?

Ich freue mich über eure Angebote, Kommentare, Tipps und Anregungen.

LG Moritz
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Hardtop BJ 64,5 bis 70

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Moritz

und viel Spass und alles Gute bei deiner Suche nach deinem Traum.
Wenn du in München Wohnst kannst du ja mal beim Münchner Stammtisch des FMCoG Teilnehmen und dir Tipps und Hilfe holen,ich denk da auch an den Erwin der dir sicher Helfen wird.
Mit deinem Budget wirst du sicher was finden..
G.M
Bild Bild
ponyclub

Beitrag von ponyclub »

Trefft ihr euch am Freitag wieder? Kann ich da einfach vorbei kommen? Wär super, da sitzt ja dann viel Pony Know How beinander..
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Also ich wohne in Hessen bei Frankfurt,wann die Jungs sich Treffen kann ich nicht Sagen kann der Presi 1 Beantworten
G.M
Bild Bild
69ShelbyGT500
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

ponyclub hat geschrieben:Trefft ihr euch am Freitag wieder? Kann ich da einfach vorbei kommen? Wär super, da sitzt ja dann viel Pony Know How beinander..

... ich gehe mal davon aus, dass der M-Stammtisch wie immer am letzten Freitag im Monat stattfindet. Siehe auch:
/viewtopic.php?f=26&t=6678
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Gesuche“