71 Fastback Mach 1

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

71 Fastback Mach 1

Beitrag von SUSI »

Ein Mustangfan aus früheren Jahren sucht eine neue Herausforderung.

Es soll ein 71iger Fastback, Mach 1 in fahrbereitem, technisch gutem Zustand sein. Die Optik wäre dem neuen Besitzer egal.
Gebote bitte hier im Forum oder per PN an mich melden, werden dann weitergeleitet.

SUSI
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von SUSI »

Da der Interessent heute noch einmal angerufen hat, hole ich das Gesuch noch mal hoch.
Mit ist klar, dass bei diesen Witterungsverhältnissen (bei uns 20cm Neuschnee seit gestern) keiner sein Fahrzeug wirklich zeigen kann, aber wenn jemand sich mit Verkaufsabsichten trägt, bitte melden.

SUSI
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von pink-panther »

hallo susi

habe da einige in der hand ,sind aber 72 modele
was wäre denn die preis vorstellung

mit gruss aus lux marco
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von 70lime met »

hallo Susi, weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber der Rolf (blackcobra429) wollte sich von seinen '71 429 ram air trennen. Die Verkaufoptionen waren nicht für jedermann, weiss aber nicht wie das dann heute noch aussieht?
/viewtopic.php?f=43&t=7543
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Blackcobra429
Beiträge: 204
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:03

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von Blackcobra429 »

Verkauf nicht mehr aktuell.

Restauriere weiter.


Gruß
Rolf
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Blackcobra429 hat geschrieben:Verkauf nicht mehr aktuell.

Restauriere weiter.


Gruß
Rolf


Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von SUSI »

Liebe Dank für eure Angebote, der Käufer weiß aber genau was er will und das ist nun mal der Fahrzeugtyp aus seiner Jugend - 1971 Fastback Mach 1 -
Und er hat mir ausdrücklich nochmal gesagt:"Nur den und sonst keinen" ! Ja der Mann weiß genau was er will, ist doch klasse.

SUSI

PS: Rolf - beim nächsten Wiedersehen wirst Du von mir mal ganz doll gedrückt !
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von TripleT »

Blackcobra429 hat geschrieben:Verkauf nicht mehr aktuell.

Restauriere weiter.


Gruß
Rolf

Fanfare an!
Täterätätäääääääääää!
Fanfare aus!


Alles andere hätte ich auch nicht verstanden!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von Doc Pony »

Blackcobra429 hat geschrieben:Verkauf nicht mehr aktuell.
Restauriere weiter.
Gruß
Rolf

schön Rolf das du in der 'La Familia' bleibst,du weißt doch ab dem 2 Mustang kann man nicht mehr weg und ab 3 und mehr is man Bekl...t so wie ich.
Wie weit bist du denn mit Red Rose?
G.M
Bild Bild
Blackcobra429
Beiträge: 204
Registriert: So 15. Apr 2007, 02:03

Re: 71 Fastback Mach 1

Beitrag von Blackcobra429 »

Danke für den Zuspruch von allen Seiten. Wird schon wieder.

Tja, wie weit bin ich ?

Wagen ist schon seit Mai / Juni 09 gestrippt, hängt im Drehgestell, ist innen und außen mit allen Blechteilen gestrahlt und grundiert.

Fußbodenbleche und re.Radkasten sind jetzt neu eingeschweißt worden.
Jetzt kommt li. Radkasten und Kofferraumboden.
Dann fast der gesamte Vorderbau.
Wenn schon, dann ordentlich.

Für diesen roten hab ich eine 460er Maschine hier stehen mit 389 PS, lt. Dyno getestet, aus einer PHÖNIX-COBRA Mein Sohn meint, das würde ihm reichen


Gruß
Rolf
Antworten

Zurück zu „Gesuche“