68 Coupe Teile

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
mrbraindeath

68 Coupe Teile

Beitrag von mrbraindeath »

Hi,

bin schon seit einiger Zeit stolzer '68 Coupe Besitzer, habe jedoch vor kurzem mit einer kompletten Resto angefangen.
Generell bin ich auf der Suche nach originalen Teilen (erst mal kein Scott Drake usw.)

Hier mal eine kurze Liste (wird bestimmt länger mit der Zeit) von dem was ich brauche:

1: Sekundenzeiger (Haha!) Er war 42 Jahre lang dran - bis zum Ausbau. Frau ist schuld.
Hat jemand von euch noch die originale 67/68 Uhr? Falls keiner den Zeiger lose rumliegen hat, wäre eine defekte Uhr auch ok.

2: Parkinglight Linse - 2x Vorne und 1x Links (also die klaren/weissen)
Wie schon gesagt, am besten keine Repro sonder gebrauchte Teile

3: '68 Radio. Ob AM oder AM/FM ist ehrlich gesagt egal. Hauptsache es ist noch am laufen oder zu retten.
Hätte ggf. ein echtes '64 AM zum Tauschen anzubieten. Ist zwar ausseinander montiert, wären aber alle Teile vorhanden.

4: '68 Center Console
Genrell geht es mir nur um das Padding, eine ganze wäre auch ok. Hätte auch eine neue '67 Repro zu Tausch anzubieten,
verbaut aber noch mit Schutzfolie beklebt.

Das wäre bis jetzt alles. Werde es mal die Tage updaten.

Grüsse aus Bielefeld!
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Re: 68 Coupe Teile

Beitrag von TripleT »

Hi,

denke zu Punkt 4 wird sich Ralf / 69ShelbyGT500
noch bei Dir melden.....
Soviel ich weiß hat er noch eine in der Garage,
vorausgesetzt er will die abgeben....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Bart Aus Bielefeld Alias Mr Brain Dead !

Da Du ja so auf die Details schaust, würde mich der Grund interessieren warum Du die Konsole verkaufen möchtest, und natürlich den aktuellen Preis, mir persöhnlich ist die Repro Tatsache wenns den vernünftige Repros sind unwichtig.

Sach mal einen Preis an oder gibt es sogart ein Foto ?

Grüße
Markus dem keiner eine 67er Konsole verkaufen möchte Bernhardt

P.S.
Bei allgemeiner Forumsschüchternheit geht auch
baer-bel@gmx.net
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
mrbraindeath

@ Orbiter

Gerade deshalb weil ich auf die Details schaue, will ich die loswerden. Die 68 war etwas anders als die 67. Der untere Teil war
der selbe aber der Rest war anders. Die hat mich 1000 USD gekostet. War nicht in den USA als er gemacht wurde, kam nur für nen
kurzen Besuch nach L.A. und um das Auto mitzunehmen.
Da komm ich beim Shop an und die Hälfte ist Falsch oder nicht vorhanden. Hab zwar viel Rabatt bekommen aber ne Resto jemandem
überlassen werde ich nie wieder. Der Container war schon gebucht, konnte also nicht Wochen warten um alles geradezubiegen.
Hab den Kerl gleich zur Sau gemacht. Hat sich um nichts gekümmert, hat sogar die Alten Teile ENTSORGT! usw.
Ich dachte ich schlachte den Kerl gleich ab. Da kommt er mir mit Texten wie "die alten Embleme waren so matt, da hab ich neue gekauft!"

Naja und bei der Konsole hat er eine Repro bestellt und montiert anstatt auf ebay zu sitzen und ne 68 zu bestellen. Hab mich aber
entschieden sie mitzunehmen. Jetzt möcht ich aber die richtige verbauen.

Zu den anderen Teilen. Repros die von Ford akzeptiert wurden installiere ich ja auch, aber ich ziehe halt immer gebrauchte Teile vor.
Neue Schrauben benutze ich ja auch.. Da suche ich ja nicht alte 40 jährige Schrauben usw. So bekloppt bin ich auch wieder nicht :)
Bei einigen Teilen bin ich aber wirklich genau - Das muss ich zugeben.

Jetzt zu den Fotos. Poste ich am Sonntag. Bin gerade in Madrid angekommen, muss kurz was erledigen. Zum Preis, naja. 1000USD sind 1000USD.
Werde jetzt nicht 1000Euro verlangen aber für 100 geht sie auch nicht weg. Ein Tausch wär mir lieber. Ich uberlegs mir noch, ihr könnt ja mal
was bieten wenn ihr die Fotos seht. Die ist auf jeden Fall neuwertig. Hab ich nur drangeschraubt damit die Containerfritzen mir die nicht klauen.
Mein Teildepot im Kofferraum haben Sie ja gleich leergeräumt. Batterie auch gleich mitgenommen. Jetzt erklär mal nem Zollbeamten dass dir Teile
geklaut wurden.. Die sch*** drauf! Mein Cousin hat sich letztes Jahr seinen Cayenne verschifft. Kam ohne Elektrik, Scheinwerfer, Sitze und mit
nem Notrad. Er ist 150km auf nem Eimer nach Bielefeld gefahren.. Zollbeamten meinten nur: "Der Container ist gesichert, die Plombe war drauf - der
MUSS so aufgegeben worden sein.. Lach!

Gruss!
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Bart !
Teilzeit Madritter!

Das hört sich doch gut an, die 67 und die 68 konsole sind stark unterschiedlich,

Ich freu mich auf Fotos,
Originalteile die bei mir übriggeblieben sind, gibt es nicht so viele, ein bisschen Lima, Regler, Anlasser, Vergaser, Verteiler, Kotflügel links,

Grüße
Markus OEM Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ich habe eine komplette 68er Konsole in schwarz für Automatik da.
Verkaufe ich aber auch nur komplett und weil es eine Originalkonsole ist, ist sie auch nicht ganz billig.
Fotos kommen per eMail.

Habe im übrigen eine Menge Teile für 68 aus einer Garagenauflösung. Darunter auch Sitzschaum, Chromembleme und und und.
Fotografiert habe ich alles, nur noch nicht katalogisiert. Ich versuche das auf CD zu brennen, denn selbst gezippt ist die Datei von 450MB gross ( alles hochaufgelöste Fotos )
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
mrbraindeath

@ 69ShelbyGT500
Wäre Klasse wenn du mir die Fotos schicken könntest. Meine Mail ist: bart.oziembala@gmail.com
An was für einen Preis würdest du denn denken?

@ Orbiter
Hier wären die Fotos von der '67er Console. Ist nur reingesetzt worden. Keine Kratzer - nur ein Bischen staubig.
Folie ist ja noch drauf.

dj-kalle

Beitrag von dj-kalle »

ich habe eine Original 1968er Mittelkonsole in gutem Zustand abzugeben und benötige im Tausch eine 1967er Konsole. Die 68er Mustang Konsole ist in schwarz mit Aschenbecher, dem Lederaufsatz, Anzeige für den Gang und Beleuchtung. Sie ist in gutem Zustand - nichts ist abgebrochen. Da ich einen 67er Mustang habe, benötige ich dafür die passende Konsole. Steht Dein Angebot mit der Repro Konsole noch? Hier meine eMail Adresse: martin.tietz (a) web.de

Gruß, Martin
GC-33

Beitrag von GC-33 »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:
Habe im übrigen eine Menge Teile für 68 aus einer Garagenauflösung. Darunter auch Sitzschaum,
Fotografiert habe ich alles, nur noch nicht katalogisiert. Ich versuche das auf CD zu brennen, denn selbst gezippt ist die Datei von 450MB gross ( alles hochaufgelöste Fotos )

Hallo Ralf,

mich würden die Sitzschäume interssieren, da ich meine beiden Vordersitze neu aufpolstern möchte. (habe 68er Sitze in meinem 65er Convertible)

Sind das Alt- oder Neuteile?

Fotos und Preis gerne per PN oder E-Mail.
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Gesuche“