suche 1967 1968 coupe Karosserie rost und nicht complett kein problem alles anbieten
harleyferrari@hotmail.com
1967 1968 coupe Karosserie
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Angelo !
Was stellst Du dir den vor was bei der Karosse alles dran sein soll ?
Allso soll es tatsächlich nur das Blech sein, oder soll auch technik dran hängen ?
ich habe einen 67er Cupe der derzeit noch zugelassen ist und Tüv 6 monate alt ist, Ich würde gerne mit meiner Technik in eine FB Karosse umziehen, sozusagen würde meine Karosserie dan übrig bleiben.
Was bei meinem fehlen würde währe die Motorhaube und die Windschutzscheibe.
Grüße
Markus Bernhartd
Was stellst Du dir den vor was bei der Karosse alles dran sein soll ?
Allso soll es tatsächlich nur das Blech sein, oder soll auch technik dran hängen ?
ich habe einen 67er Cupe der derzeit noch zugelassen ist und Tüv 6 monate alt ist, Ich würde gerne mit meiner Technik in eine FB Karosse umziehen, sozusagen würde meine Karosserie dan übrig bleiben.
Was bei meinem fehlen würde währe die Motorhaube und die Windschutzscheibe.
Grüße
Markus Bernhartd
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
@ Orbiter
Was willst denn dann dafür haben????
Timo
Was willst denn dann dafür haben????
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
das hat der Ralf auch schon gefragt, und mir zu verstehen gegeben das ich ne Schraube locker habe
Einen haufen guter Eintragungen, ein kleines Nummernschild, das H gutachten, 18 Monate Tüv, alles von der A säule nach vorne gerichtet, neue Bleche und mit Deutschem Lack, Rost ist unter der Fusmatte Fahrerseite im Bereich der Pedalerie,
währe meine Einstig für Verhandlungen bei 6.000,-€ gewesen.
Binn ich so Banane ?
Man bekommt ja derzeit keinen 67er Ohne Tüv, und Ohne deutschen Papieren unter 17.000,-€
Grüße
Markus Banane im Hirn Bernhardt
Einen haufen guter Eintragungen, ein kleines Nummernschild, das H gutachten, 18 Monate Tüv, alles von der A säule nach vorne gerichtet, neue Bleche und mit Deutschem Lack, Rost ist unter der Fusmatte Fahrerseite im Bereich der Pedalerie,
währe meine Einstig für Verhandlungen bei 6.000,-€ gewesen.
Binn ich so Banane ?
Man bekommt ja derzeit keinen 67er Ohne Tüv, und Ohne deutschen Papieren unter 17.000,-€
Grüße
Markus Banane im Hirn Bernhardt
Stammtisch Rhein Main