Suche 1966er Coupe - beendet -

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Re: Suche 1966er Coupe - beendet -

Beitrag von Mustangero »

Glückwunsch
Schöne Farbe, hebt sich von all den üblichen Mustang Farben ab.
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Max66
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Beitrag von Max66 »

Hallo Mustangfreunde.

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche,
und die hilfreichen Tipps zu meiner Suche.

@Alex: ... ich bin mir noch nicht ganz sicher, sieht doch sehr "männlich" aus

@Paul: Ja, mit dem Bench-Seat ist das einer der vielen Zufälle die hier zusammenkommen. Ich werde in die Resto-Ecke umziehen, und dann dort bisschen was reinstellen. Es wird auch sicher einige Fragen von mir zu Dies und Jenem geben...

@Patrick: Genau das was ich gesucht habe, so gut wie alles original. Die werte Dame (Herkunft weiß ich noch nicht ganz genau)
hat Ihn wohl '66 gekauft und dann bis '10 gefahren. Mit 85 hat Sie sich bestimmt was bequemeres gesucht... Die Auspuffanlage hab ich garnicht gleich gesehn, so unscheinbar ist sie. Hab leider noch nichts gehört, da die Zündanlage in der Erneuerung ist. Wenn es mir dann doch zu leise ist, werde ich wohl vor dem Endschalldämpfer einen Bypass legen... Und keine Sorge, es wird erstmal nichts verändert. Ehrlich gesagt hab' ich eigentlich garnicht vor etwas umzubauen. Warum auch, ich find's so genau richtig. Da ja auch die Farbe stimmt.

@Manuel:Ich hätte nicht gedacht wie schwer es sein kann noch so originale Exemplare zu finden. Ich habe wirklich "weltweit" gesucht. Auch das ist ein Grund ihn ordentlich zu konservieren und so zu lassen. Auf die nächsten 45...

@Mr.M.:Ich hab mich schon gewundert was das rote ist, wohl eine Mischung aus kalifornischem Wüstensand, Strassenstaub der letzten 45 Jahre, etwas Patina, und originalem Rostschutz. Laut Empfehlung der Werkstatt sollte der Unterboden aber komplett gereinigt, und richtig versiegelt werden. Um ihn für unser feuchtes Klima fest zu machen.

@Spilli: Der rote Fastback ist kurz vor mir verkauft worden. Und ja, der nette Herr ist mir noch ein gutes Stück entgegengekommen... Ich bekomme auch noch komplette H-Zulassung/TÜV incl. aller notwendigen Umbauten, Zündanlage, Lichtmaschine, Bremsverschleißteile 'ne Mike Sanders-Hohlraumkonservierung, ein Jahr Gewährleistung etc..
Ich bin sehr zufrieden mit Allem. Dort sind dann, mit meinem, 5 Mustangs in der Betreuung. Grüße nach Chemnitz

@Mustangero: Ich wußte zu Anfang nicht, daß das Beige so selten ist. Ich hatte nur vor vielen Jahren einen gesehn, und dachte mir, wenn, dann genau in der Farbe.

Freundliche Grüße, und viel Spaß mit Euren Wild-Pferden. Ich muß mich noch etwas gedulden, bis alles fertig ist.

Torsten
Bild
Spilli
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Beitrag von Spilli »

Tja Torsten,

da suchst du auf der ganzen "Welt" und findest den richtigen fast vor der Haustür. Zufälle gibts manchmal.

Oh na das freut mich für dich das er dir entgegen gekommen ist. Da hat er jetzt keine Mustangs mehr? Weist du ob der rote auch in der Umgebung geblieben ist?

Lg Spilli
Lg Sebastian
Max66
Ford Mustang '69

Beitrag von Max66 »

Hallo Spilli.

Wie das Leben manchmal so spielt..

Ich weiß nicht wo der Rote hingerollt ist. Kann ja das nächste mal nachfragen.

freundliche Grüße,

Torsten
Bild
swingkid
Clubmitglied: Ja
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Habe den Thread gerade gelesen und als ich dann auch noch 65C gelesen habe super Wagen und herzlichen Glückwunsch!!!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Antworten

Zurück zu „Gesuche“