Vielleicht ist mein Wunsch utopisch, aber ich suche jemanden, der seinen Mustang Oldtimer für etwa einen Tag zu einer "Probefahrt", für nicht wenig Geld, verleihen würde.
Ich habe schon sämtliche Autovermietungen abgeklappert, die entweder nur neue Modelle vermieten oder deren Preise unglaublich hoch sind oder sich an für uns nicht erreichbare Orten befinden

Für meinen Freund zum Geburtstag, der ein absoluter Fan ist, suche ich uuunbedingtt ein altes Modell, mit dem wir einen Tag lang zum Beispiel durch den Odenwald oder im Rhein-Main-Gebiet rumfahren können.
Dabei würde ich etwa bis zu 250-300 € zahlen.
Das ganze am besten im Raum Darmstadt/Odenwald/Frankfurt am Main/Mainz und am liebsten Anfang diesen Oktober!
Natürlich verstehe ich die Ängste der Besitzer, dass etwas mit ihrem Auto passieren könnte und natürlich ist das nicht ausgeschlossen... ich kann Ihnen nur sagen, dass mein Freund (25) ein ausgesprochen sicherer und verantwortungsbewusster Fahrer und Mensch ist und zudem, falls es denn zu Problemen kommen sollte, wovon wir ja nicht ausgehen, auch noch Versicherungsmakler ist

Ich würde mich unglaublich über Angebote von Ihnen freuen. Sehr gerne können Sie sich auch direkt per Mail bei mir melden (larakrumnikl@hotmail.de)
Vielen Dank für dieses Forum.
Grüße aus Darmstadt,
larielle