Möchte gerne einen Mustang Oldtimer leihen...Raum Frankfurt

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
larielle

Möchte gerne einen Mustang Oldtimer leihen...Raum Frankfurt

Beitrag von larielle »

Liebe Ford-Mustang-Oldtimer-Besitzer und die, die welche kennen...

Vielleicht ist mein Wunsch utopisch, aber ich suche jemanden, der seinen Mustang Oldtimer für etwa einen Tag zu einer "Probefahrt", für nicht wenig Geld, verleihen würde.

Ich habe schon sämtliche Autovermietungen abgeklappert, die entweder nur neue Modelle vermieten oder deren Preise unglaublich hoch sind oder sich an für uns nicht erreichbare Orten befinden ;-)
Für meinen Freund zum Geburtstag, der ein absoluter Fan ist, suche ich uuunbedingtt ein altes Modell, mit dem wir einen Tag lang zum Beispiel durch den Odenwald oder im Rhein-Main-Gebiet rumfahren können.

Dabei würde ich etwa bis zu 250-300 € zahlen.
Das ganze am besten im Raum Darmstadt/Odenwald/Frankfurt am Main/Mainz und am liebsten Anfang diesen Oktober!

Natürlich verstehe ich die Ängste der Besitzer, dass etwas mit ihrem Auto passieren könnte und natürlich ist das nicht ausgeschlossen... ich kann Ihnen nur sagen, dass mein Freund (25) ein ausgesprochen sicherer und verantwortungsbewusster Fahrer und Mensch ist und zudem, falls es denn zu Problemen kommen sollte, wovon wir ja nicht ausgehen, auch noch Versicherungsmakler ist ;-)

Ich würde mich unglaublich über Angebote von Ihnen freuen. Sehr gerne können Sie sich auch direkt per Mail bei mir melden (larakrumnikl@hotmail.de)

Vielen Dank für dieses Forum.

Grüße aus Darmstadt,
larielle
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Möchte gerne einen Mustang Oldtimer leihen...Raum Frankf

Beitrag von Doc Pony »

larielle hat geschrieben: ...... oder sich an für uns nicht erreichbare Orten befinden ;-)
larielle
Tag
als der ist in Wiesbaden und Vermietet u.a auch ein Weißes Cabrio http://www.classic4rent.de/fahrzeuge/mu ... stang.html
Bild Bild
larielle

Beitrag von larielle »

Danke für Deine Antwort...kenne den Link schon.
zu beachten ist allerdings vor allem das:
http://www.classic4rent.de/preise/preise_miete.html
280 (+ Sprit) Euro wären ja in Ordnung, allerdings stehen unten noch ein paar andere nette Summen (bzgl. Reinigung, zusätzliche Fahrer, etc. pp.)
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

larielle hat geschrieben:Danke für Deine Antwort...kenne den Link schon.
zu beachten ist allerdings vor allem das:
http://www.classic4rent.de/preise/preise_miete.html
280 (+ Sprit) Euro wären ja in Ordnung, allerdings stehen unten noch ein paar andere nette Summen (bzgl. Reinigung, zusätzliche Fahrer, etc. pp.)

Versuchs mal mit Nachverhandeln mach ich Geitzkraken auch immer,du darfst aber auch nicht Vergessen das wir im Rhein Main Gebiet Wohnen wo die Banken sind gelle,einen Privaten wirst du wohl nicht Finden alles gute bei der suche.
Bild Bild
larielle

Beitrag von larielle »

Wieso denkst du denn, dass ich keinen privaten Verleiher finde? :(
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Lariell !
Warum Du niemanden finden würdest der seine Stang verleiht ?
Na weil ich aus der Laune heraus jemanden erschießen würde der mit dem Zeigefinger an Lackbläschen drücken möchte, oder sich zum Handy Foto gegen den Kotflügel lehnt, und das ist von ich fahre mal 200 km echt weit entfernt. und meiner ist eher vom Zustand her eine Rübe.

Deswegen muss ich dem Marco beipflichten das es hier für 300 schleifen niemand hinter dem Ofen hervorlocken wird.

zumal die Oldtimer versicherung soetwas nicht mit abdeckt.

grüße
Markus schon für weniger getötet Bernhardt

P.S.
Und bis man jemandem erklährt hat das ein Altes Fahrwerk, im besonderen die alten Ammies, so eine gewisse Eigendynamik entwickeln die für unerfahrene eher schwer vorherzusehne sind.....

Mein Sohn sagte immer,
Vadder hätte ich heute morgen deien Mustang gehabt währe ich noch pünktlich auf Arbeit gewesen, Nachdem er zu seinem 20. Geburtstag mit mir auf dem Beifahrersitz ne runde Überlandfahren durft und sich nicht schneller wie 60 km/h zu fahren getraut hat, sagte er soetwas niewieder.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Hallo Larielle,

bitte verstehe das hier nicht falsch. Wir sind keine Psychopaten die Panik schieben, daß man Ihrem automobilen Schätzchen ein Haar krümmen könnte. Na ja, manchmal wohl doch (mich mit eingeschlossen).

Die alten Fahrzeuge haben nun mal, je nach Zustand und Fahrzeugtyp, ein ganz besonderes Fahrverhalten dazu kommt noch ein sattes Drehmoment und eine etwas rauhe Leistungsentfaltung, was bei nassen Straßen auch nicht zu unterschätzen ist. Die Versicherungen unserer Oldtimer lehnen Fremdfahrer ab, oder der Preis steigt gewaltig. Selbst wenn der Wagen im Schadensfalle versichert ist und wieder hergerichtet wird, ist das meistens mit einem Wertverlust verbunden und es wird originale Substanz zerstört, die dann evtl. durch Neuteile (igitt) erstezt werden muss. Der ideelle Schaden ist daher nicht zu unterschätzen und wie schnell ist man, ohne eigenes Veschulden, in einen Rempler oder Unfall verstrickt. Gerade am Wochenende wächst die Zahl der Idioten auf der Straße stark an.

Bitte habe daher Verständniss, wenn sich da niemand euphorisch meldet, auch wenn Du fairerweise bereit bist ordentlich zu zahlen.

Mach es am besten wie Marco geschrieben hat und frage bei einem professionellen Vermieter und verhandle noch mal nach. Da sollte in den meisten Fällen noch mal etwas gehen.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
swingkid
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Hi,

schau mal hier. Habe aber nicht geschaut ob im Kleingedruckten ähnliche Kosten versteckt sind:

http://www.yellowhummer.de/fahrzeuge_de ... _1968.html

Grüße

Thorsten
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Bei Yellohummer hatten wir den aktuellen doge Chalanger SRT 8 per Gutschein für eine Tag verschenkt, Als es zur aktivierung des Gutscheines ging, fuhren wir morgens um 10 zu den Jungs, es standen irgendwie 2 Autos auf dem Hof eines Supermarktes, Wir mussten groß und breit unterschreiben keine Rennstrecken, Profiel je abgefahrenen mm 250,-€ zusatz Kosten um die Versicherungsselbstbeteiligung erträglich zu gestalten nochmal 90,-€ und als wir vor dem Auto standen und zuschauten wie das Profiel nachgemessen wurde.....wurde klar das es sich um einen 6 Zylinder handelt den man uns vermietet, im kleingedruckten stand tatsächlich das es nur 6 zyl. werden würden, auf dem Gutschein aussen stand groß SRT 8 drauf, der hätte nochmal Aufpreis 300,-€ gekostet.
10 Minuten Später wir biegen von einer Autobahn mit tempo 120 ab auf die A3 richtung Flughafen, die Autobahn 4 Spurig und kurz nach der einmündung Geschwindigkeit offen, Wir Hurra eben gilt es, links neben uns fuhr ein Oktavia Kombi in angsteinflößendem weiß lackiert, unser Challanger Pilot rief OK, und trat den Kickdow bis kurz unter die Tepichkante, aber den Oktavia haben wir nicht gekriegt, der hat nämlich auch beschleunigt..........!

Ich miete nix mer bei Yellohummer zumal wir 6 wochen Wartezeit trotz Wochentag hatten.

Grüße
Markus velei deine Frau aber nicht dein Auto Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“