Hi,
fahr zu Dany, ist zwar nicht der günstigeste und er handelt auch nicht gerne, aber ich habe meinen dort auch gekauft und bin sehr zufrieden.
mfg Ingo
p.s. ich wohne in Hamm
Mustang 64 - 66 gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Mustang 64 - 66 gesucht
@Sebastian: Nein, diesen blauen Mustang vom Geevers kenne ich nicht. Ich bin im Moment nicht auf der Suche. Ich habe -wie gesagt- nur gelesen, dass Ralf anbieten würde sich diesen Mustang mal anzuschauen. Vor allem bietet der Geevers aber Fastbacks und Cabrios an, weniger Coupes...
@Adi: Wenn der blaue in wirklich gutem Zustand ist, dann würde ich auch Automatic nehmen (ist zum Cruisen eh bequemer... )
Gruss
Harald
@Adi: Wenn der blaue in wirklich gutem Zustand ist, dann würde ich auch Automatic nehmen (ist zum Cruisen eh bequemer... )
Gruss
Harald
Hallo,
es ist vollbracht der Mustang steht in der Garage. Aus dem 64 – 66 Coupe ist nun ein 67 C-Code Convertible geworden. Der Mustang wurde vor 12 Jahren nach Holland importiert und ist seitdem von einem einzigen Halter gelegentlich bewegt worden. Er wurde regelmäßig gewartet und ist technisch bis auf die uralten Reifen einwandfrei. Der Unterboden ist absolut Top und Original. Der Lack genügt auch deutschen Ansprüchen. Es gibt einige kleinere behebbare Lackblessuren und das Dach muss erneuert werden. Dank Flowmaster ist der Sound zum Niederknien. Selbst mein gesetztes Budget musste ich nur unwesentlich überziehen. Bestimmt sieht man sich einmal bei einem Treffen.
Gruß
Adi
es ist vollbracht der Mustang steht in der Garage. Aus dem 64 – 66 Coupe ist nun ein 67 C-Code Convertible geworden. Der Mustang wurde vor 12 Jahren nach Holland importiert und ist seitdem von einem einzigen Halter gelegentlich bewegt worden. Er wurde regelmäßig gewartet und ist technisch bis auf die uralten Reifen einwandfrei. Der Unterboden ist absolut Top und Original. Der Lack genügt auch deutschen Ansprüchen. Es gibt einige kleinere behebbare Lackblessuren und das Dach muss erneuert werden. Dank Flowmaster ist der Sound zum Niederknien. Selbst mein gesetztes Budget musste ich nur unwesentlich überziehen. Bestimmt sieht man sich einmal bei einem Treffen.
Gruß
Adi
Glückwunsch und allseits gute Fahrt,zumindest hast du von deinem Wunschbaujahr das Lenkrad drin.

- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Sehr schick, da hätt ich auch nicht nein sagen können.
Viel Spaß damit.
Viel Spaß damit.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Adi,
Die Farbkombi Rot/Rot kommt gut rüber .
Bis in Sinsheim und
Die Farbkombi Rot/Rot kommt gut rüber .
Bis in Sinsheim und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Adi,
schickes Pferdchen hast Du Dir da zugelegt...ist ja dann doch schneller gegangen als gedacht
Viel Spaß damit!!!
Ich denke wir sehen uns mal...die beiden roten "Baujahrsgeschwister" werden sich bestimmt gut verstehen
Grüße aus DO,
Rainer
schickes Pferdchen hast Du Dir da zugelegt...ist ja dann doch schneller gegangen als gedacht
Viel Spaß damit!!!
Ich denke wir sehen uns mal...die beiden roten "Baujahrsgeschwister" werden sich bestimmt gut verstehen
Grüße aus DO,
Rainer
Wow, der schaut gut aus! Tolle Farbkombination und auch Cabrio. Da hast Du echt ein schönes Autochen gefunden:-) Was willst Du mehr?! Jetzt kann die US-Cruising-Saison ja losgehen:-))
Naja, die Reifen und das Dach kann man wohl recht problemlos erneuern. Da musst Du mal hier im Forum nach Tipps und Berichten schauen. Ach, bei neuen Reifen unbedingt auf die "E-Kennzeichnung" achten! Sonst kann's ggf. mit dem TÜV und/oder Versicherung Probleme geben - habe ich inzwischen gelernt...
Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal:-)
Harald
Naja, die Reifen und das Dach kann man wohl recht problemlos erneuern. Da musst Du mal hier im Forum nach Tipps und Berichten schauen. Ach, bei neuen Reifen unbedingt auf die "E-Kennzeichnung" achten! Sonst kann's ggf. mit dem TÜV und/oder Versicherung Probleme geben - habe ich inzwischen gelernt...
Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal:-)
Harald