Bin auf der suche nach einer 8" Hinterachse mit ner 3.00 oder 3.25 Übersetzung.Bitte alles anbieten.
Im voraus vielen Dank.Gruß Gerhard.R
Hinterachse Bj.1964
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Hinterachse Bj.1964
Hallo Gerhard,
das wird ein schwieriges Unterfangen...
Warum gelich eine ganze Achse?
So gut wie jedes Teil an der Achse lässt sich reparieren.
Der Korb selbst mit dem Differential und Kegel&Tellerrad ist separat austauschbar und auch erhältlich bzw. bezahlbar. Ebenso die Steckwellen.
Das Achsgehäuse selbst - das ist das Problem.
mfg
Michael
das wird ein schwieriges Unterfangen...
Warum gelich eine ganze Achse?
So gut wie jedes Teil an der Achse lässt sich reparieren.
Der Korb selbst mit dem Differential und Kegel&Tellerrad ist separat austauschbar und auch erhältlich bzw. bezahlbar. Ebenso die Steckwellen.
Das Achsgehäuse selbst - das ist das Problem.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Danke für die Antwort habe nur gehört, das wechseln des Teller und Kegelrad ist nicht ganz so einfach.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
gerhard.r hat geschrieben:Danke für die Antwort habe nur gehört, das wechseln des Teller und Kegelrad ist nicht ganz so einfach.
Hi Gerhard,
ritschtitsch, nicht einfach, aber für eine Werkstatt mit Verstand und dem Willen Anleitungen im Manual zu befolgen kein richtiges Problem.
Sollte es zumindest...
Leider schreibst Du nicht wo Du herkommst, dann könnte ich eine Empfehlung aussprechen.
mfg
Michael
Hi Gerhard,
ritschtitsch, nicht einfach, aber für eine Werkstatt mit Verstand und dem Willen Anleitungen im Manual zu befolgen kein richtiges Problem.
Sollte es zumindest...
Leider schreibst Du nicht wo Du herkommst, dann könnte ich eine Empfehlung aussprechen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
wenn du aus österreich kommst kann ich dir weiterhelfen. in meinem wagen war die falsche übersetzung drinnen und hab sie dann machen lassen in der nähe von graz.
lg
abudi
lg
abudi
Hallo Michael,ich komme aus Stuttgart,wenn du jemanden in der Nähe kennst wäre es super wenn du es
mir mitteilen könntest.Vielen Dank
Gruss Gerhard
mir mitteilen könntest.Vielen Dank
Gruss Gerhard