ich beabsichtige, mir einen Ford Mustang der Baujahre 67/68 zuzulegen. Das Coupe und auch das Fastback sind seit vielen Jahren ein Traum von mir und mittlerweile endlich realisierbar. Nach dem ersten Yippieyayayippieyippieyey folgte dann auch schnell die Ernüchterung darüber, wie lange es nun noch dauern wird, bis das richtige Pferdchen vor mir steht. Andererseits hat auch die Suche was

Sollte sich jemand von seinem Pony trennen wollen, oder kennt jemanden, der solche Absichten hat, freue ich mich über eine Nachricht.
Weitere Angaben:
Farbe: Alles ausser Rot, Gelb, Silber, Grün oder Gold
Motorisierung: V8, Typ egal
Innenausstattung: Darf Mängel haben, Farbe nach Möglichkeit schwarz, Aber kein Muss
Die Karrosserie sollte keine Schweißarbeiten notwendig haben.
Rost: Alles was im Rahmen einer eventuell fälligen Neulackierung einfach zu beheben ist, ist OK. Keine Durchrostungen
Allgemeinzustand: ab Classic Data Zustandsnote 3
Preisvorstellungen:
Fastback um die 25.000, max. 30.000, Coupe 12.000, max. 16.000
Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach Unterstützung bei der Besichtigung von Fahrzeugen bei California Import und Geevers.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wäre dankbar, wenn sich jemand mit kritischem und kompetentem Auge dazu bereit erklären könnte, mich bei Besichtigungen dort zu begleiten. Mit Danny bin ich in ca. 3 Wochen verabredet. Genauer Termin wäre noch zu klären.
Viele Grüße und schönen Dank vorab!