Hallo Forum,
da ich meinem Kleinen einen neuen Motor mit mehr Leistung spendiere, habe ich in ca. 4 - 8 Wochen einen 289 cui Motor, welcher noch an einem C4 Getriebe hängt, über.
Der Motor ist noch eingebaut, läuft sehr gut, Öldruck kurz vor High, keine Überhitzung.
Am liebsten wäre es mir, bei ernsthaften Interessenten, daß diese den Wagen so wie er jetzt ist, Probe fahren, um sich von den Qualitäten des Motors zu überzeugen. Da ich den Stang erst seit ca. 3 Monaten habe muß man im "worst case" davon ausgehen, daß es ein original 1968 Motor ist, welcher noch nie zerlegt wurde.
Der Tacho zeigt 07702,1 Meilen an, ob dies real ist?????
Der neue Motor bekommt eine neue Wasserpumpe, Ansaugbrücke, Vergaser und Luftfilter. Den Rest werde ich umschrauben. Natürlich bleiben die normalen Dinge, wie Ventildeckel etc. beim 289 cui.
Wer Interesse hat melde sich bitte. Ich sitze ca. 15 km von Schwerte entfernt und werde dort auch auftauchen.
Gruß Stephan
289 cui Motor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: 289 cui Motor
Hallo!
Ist dein 289er noch zu haben oder bereits verkauft? Was sind den deine Preisvorstellungen, falls er noch zu haben ist?
Gruß
Rock
Ist dein 289er noch zu haben oder bereits verkauft? Was sind den deine Preisvorstellungen, falls er noch zu haben ist?
Gruß
Rock
Hallo Rock,
der Kleine ist noch zu haben.
Bevor wir über Geld reden kann ich Dir gern Photos im Originalzustand, nach dem Ausbau und nach dem Trockeneisstrahlen zukommen lassen.
Bitte melde Dich bei ernstem Interesse unter: s.giese-lex@schulte-soehne.eu
Liebe Grüße
Stephan
der Kleine ist noch zu haben.
Bevor wir über Geld reden kann ich Dir gern Photos im Originalzustand, nach dem Ausbau und nach dem Trockeneisstrahlen zukommen lassen.
Bitte melde Dich bei ernstem Interesse unter: s.giese-lex@schulte-soehne.eu
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan,
hätte auch Interesse an dem Motor, ist er noch zu haben. Wenn ja, schick mir mal ne PIN
mit Bilder und Preisvorstellung.
Oder hat noch jemand anderst eine 289 cui, komplett oder nur Block mit Kopf abzugeben ?
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
hätte auch Interesse an dem Motor, ist er noch zu haben. Wenn ja, schick mir mal ne PIN
mit Bilder und Preisvorstellung.
Oder hat noch jemand anderst eine 289 cui, komplett oder nur Block mit Kopf abzugeben ?
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Hallo Christine, hallo Dietmar,
gerne schicke ich die Infos. Bitte gebt mir Eure mail Adresse unter s.giese-lex@schulte-soehne.eu bekannt
Liebe Grüße
Stephan
gerne schicke ich die Infos. Bitte gebt mir Eure mail Adresse unter s.giese-lex@schulte-soehne.eu bekannt
Liebe Grüße
Stephan