MUSTANG COUPÉ, V8 302, BJ 1967

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Im Auftrag

MUSTANG COUPÉ, V8 302, BJ 1967

Beitrag von Im Auftrag »

MUSTANG COUPÉ, V8 302, BJ 1967 (leider „umständehalber“) ZU VERKAUFEN !!!

Ausstattung: V8 4942 ccm, 220 PS (SAE), Automatic, gold-lime, Venyldach, Colorfenster, Weisswandreifen, FM Cass. Radio (orig. Mustang, 80er Jahre)

Geschichte :
- 1967 zugelassen in San Diego, California (orig. plates vorhanden) mit V 8 289
- 1969: V 8 289 (4,7 l) ersetzt durch den damals neuen V 8 302 (4,9 l)
- 1997 importiert in die Niederlanden (orig. plates vorhanden)
- 2006 von mir gekauft; unverbastelt, unverbaut und ungeschweißt (ehrliche Karosse, z.B. bis heute ohne Unterbodenschutz)
H–Zulassung , Super V 8 Sound. Sehr zuverlässig, hohe Alltagstauglichkeit, macht viel Spaß.

Technische Renovierung:
völlige Erneuerung der Servo- Bremsanlage,
Generalüberholung des Motors (neue Kolben und viele andere Neuteile) durch den Fachbetrieb Heinen,
völlige Erneuerung des Fahrwerks (better than new: den europäischen Standards entsprechend leicht straffer: neue Aufhängung, neue Dämpfer...),
völlige Erneuerung der Servoanlage (Bremsen, Lenkung),
völlige Erneuerung der Kühlung (neuer, größerer Kühler, nun Autobahn-Stau-resistent)
Einbau weniger „moderner“ Annehmlichkeiten (elektron. Zündung; startet super, läuft sehr gut; elektron. Wegfahrsperre). Werkstattbelege über € 8000; SONST ALLES ORIGINAL.

Heute: technisch: gut bis sehr gut, z.T. besser als neu; keine Durchrostungen an tragenden Teilen (TÜV neu: Mai 2012)
optisch: Polster und Armaturen original und gut erhalten; bezüglich Lack: deutlicher Investitionsbedarf innen und außen (Türkanten, Dach: Venyl...)
Ihr kennt den Wagen sicher von einigen Meetings, z.B. in Sinsheim...

TÜV neu (Mai 2012); Wertgutachten neu. Preis ist VS.
mobil: 0173 9666204.
Standort ist Köln / Bonn.
Die Verkaufsgründe nenne ich gern persönlich. Weitere Fotos liefere ich gern auf Anfrage. Treffen wegen Inspektion und Probefahrt sind gern und leicht zu vereinbaren.

Arnfried Bintig

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: MUSTANG COUPÉ, V8 302, BJ 1967

Beitrag von Doc Pony »

ich hatte Kontakt mit dem Besitzer wegen eines eventuellen Kaufs für einen Bekannten,da sich mein Bekannter für einen anderen Wagen entschieden hat,hatte mich der Besitzer gebeten seine Bilder hier einzustellen!






Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“