Magnaflow Schalldämpfer 2" Edelstahl matt

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
Pälzer
Beiträge: 506
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:15
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Magnaflow Schalldämpfer 2" Edelstahl matt

Beitrag von Pälzer »

Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei Magnaflow Schalldämpfer 2" Edelstahl matt.

Beschreibung:
Edelstahl-Absorbtions-Sportschalldämpfer von Magnaflow mit hochglanzpolierten Gehäuse im "Mirror Finish" Design. Magnaflow verspricht, geringeren Staudruck und mehr Leistung durch das bekannte Wide Open Straight-Through Design. Dumpfer Klang. Magnaflow Schalldämpfer werden aus Edelstahl geschweißt und nicht gefalzt, um beste Leistung und Lebensdauer zu garantieren. Anschluß Mitte-Außen. Einbaurichtung egal.

Die Schalldämpfer sind so gut wie neu (erst wenige Wochen alt und nur ca. 200 km damit gefahren).

Warum ich sie verkaufe?

Mit Auspuffanlagen ist es wie mit Musik. Reine Geschmacksache, es gibt kein gut und kein schlecht. Und wie bei der Musik weiß man erst wenn das Orchester anfängt zu spielen, wie gut die einzelnen Instrumente zusammenpassen und wie sich die Musik anhört. Sprich, je nach Motorbaujahr, Luftfilter, Vergaser, Krümmer, hören sich Auspuffanlagen meiner Meinung nach unterschiedlich an.

Die Konstellation bei meinem Mustang in Verbindung mit den Magnaflowtöpfen ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe (Bitte keine Fragen was ich mir vorgestellt habe ). Freunden und Bekannten gefällt´s, da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Geschmäckern. :-)

Kaufpreis neu: 200,00 Euro für beide Töpfe

Meine Preisvorstellung: 140,00 Euro für beide Töpfe

Bei Interesse bitte PN oder Mail senden.

Grüße
Dirk
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Benutzeravatar
Pälzer
Beiträge: 506
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:15
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Re: Magnaflow Schalldämpfer 2" Edelstahl matt

Beitrag von Pälzer »

*** SOLD ***
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“