Biete Lenkrad 65-66 Deluxe, Holzdesign - nagelneu
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Biete Lenkrad 65-66 Deluxe, Holzdesign - nagelneu
Hallo,
ich habe mir in den USA dieses edle Lenkrad bestellt:
hier der Originaltext:
Woodgrain Steering Wheel Kit With Center Cap for 1965-1966 Mustang.
Restore your interior or add this enormous popular option to your Mustang! This 15" steering wheel features the correct plastic woodgrain with the horn ring installed. Includes the Mustang horn cap & bolts right up to all Ford columns using the original retaining nut.
Ich hatte aber überlesen, dass es 15" ist. Mein Altes ist kleiner und gefällt mir besser.
Anstatt es jetzt aber in die USA für viel Geld zurück zu senden, biete ich es hier an. Wenn das Lenkrad also jemandem gefällt und ich 300,- dafür kriege, haben wir wohl beide was davon!
PS
Bei RSB kostet das gute Stück 444,93 Euro
ich habe mir in den USA dieses edle Lenkrad bestellt:
hier der Originaltext:
Woodgrain Steering Wheel Kit With Center Cap for 1965-1966 Mustang.
Restore your interior or add this enormous popular option to your Mustang! This 15" steering wheel features the correct plastic woodgrain with the horn ring installed. Includes the Mustang horn cap & bolts right up to all Ford columns using the original retaining nut.
Ich hatte aber überlesen, dass es 15" ist. Mein Altes ist kleiner und gefällt mir besser.
Anstatt es jetzt aber in die USA für viel Geld zurück zu senden, biete ich es hier an. Wenn das Lenkrad also jemandem gefällt und ich 300,- dafür kriege, haben wir wohl beide was davon!
PS
Bei RSB kostet das gute Stück 444,93 Euro
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Re: Biete Lenkrad 65-66 Deluxe, Holzdesign - nagelneu
wäre exakt mein Fall NUR leider das falsche Baujahr!!!
Viel Glück beim Verkauf.
Alex
Viel Glück beim Verkauf.
Alex
Supersnake hat geschrieben:
wäre exakt mein Fall NUR leider das falsche Baujahr!!!
dann brauchst Du ein neues Auto!
dann brauchst Du ein neues Auto!
hat denn gar keiner interesse?
Hi Alex
diese Lenkräder gab es damals mit dem Dicken Hupenknopf,ich weiß nicht was anders an der 67/68 Lenksäule
G.M
diese Lenkräder gab es damals mit dem Dicken Hupenknopf,ich weiß nicht was anders an der 67/68 Lenksäule
G.M

-
Doc Pony hat geschrieben:Hi Alex
G.M
Hallo Marko,
Danke für die Info, soweit war ich auch schon aber überall wo ich bisher nachgesehen habe waren die Lenkräder ab 1968 immer extra aufgeführt - keine Ahnung wo der Unterschied sein soll aber irgendeinen wird es wohl geben .
THX Alex
G.M
Hallo Marko,
Danke für die Info, soweit war ich auch schon aber überall wo ich bisher nachgesehen habe waren die Lenkräder ab 1968 immer extra aufgeführt - keine Ahnung wo der Unterschied sein soll aber irgendeinen wird es wohl geben .
THX Alex
Supersnake hat geschrieben:Danke für die Info, soweit war ich auch schon aber überall wo ich bisher nachgesehen habe waren die Lenkräder ab 1968 immer extra aufgeführt - keine Ahnung wo der Unterschied sein soll aber irgendeinen wird es wohl geben .
THX Alex
Der Unterschied zwischen 67 und 68 is gewaltig. Das hier ist ein 68er Deluxe Steering Wheel:
Das 67er siehst Du im Post von Marko.
Viele Grüße
Paul
THX Alex
Der Unterschied zwischen 67 und 68 is gewaltig. Das hier ist ein 68er Deluxe Steering Wheel:
Das 67er siehst Du im Post von Marko.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
Hallo Paul
bei meinem 68er ist ein Deluxe Lenkrad drin, ich kenne auch den Unterschied zwischen den 67 und 68 Lenkrädern aber wie stehts mit der Montage eines anderen Lenkrads wie z.B.dem hier angebotenen?
bei meinem 68er ist ein Deluxe Lenkrad drin, ich kenne auch den Unterschied zwischen den 67 und 68 Lenkrädern aber wie stehts mit der Montage eines anderen Lenkrads wie z.B.dem hier angebotenen?
Supersnake hat geschrieben:Hallo Paul
Achso ich dachte Du möchtest den Unterschied wissen, sorry!
Bei der Montage kann ich Dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
Paul
Achso ich dachte Du möchtest den Unterschied wissen, sorry!
Bei der Montage kann ich Dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
-
WIE DU KANNST MIR NICHT HELFEN???????????
Du weißt IMMER alles
Du weißt IMMER alles